Ich möchte mich kurz vorstellen — German

Myfitnesspal

Foren Stellen sie sich vor
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Ich möchte mich kurz vorstellen

ralfgresslerralfgressler Member Beiträge: 1 Member Member Beiträge: 1 Member
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe diese App bei der Suche nach einer einfachen Lösung für zielgerichtete Gewichts- und ggf. spätere Fitnesskontrolle gefunden, ursächlich wegen Feststellung von Diabetes II bei Krankenhausaufenthalt, und versuche gerade sie meinen Bedürfnissen anzupassen.
Zu meiner Person im Telegrammstiel:
70 Jahre, männlich, verheiratet, Pensionär, eigentlich lebensfroh, familiärer Lebensstil und Umgangsformen, kollegielles Grundverhalten, Natur- und Tierliebhaber

Herzliche Grüß aus Thüringen

Kommentare

• vombalkonvombalkon Member Beiträge: 1,045 Member Member Beiträge: 1,045 Member
    Herzlich Willkommen!
  • p_micleap_miclea Member, Premium Beiträge: 172 Member Member, Premium Beiträge: 172 Member
  • Jula_livesJula_lives Member Beiträge: 108 Member Member Beiträge: 108 Member
    Hallo Ralf ,
    herzlich Willkommen
  • ThomasBWEThomasBWE Member Beiträge: 2,317 Member Member Beiträge: 2,317 Member
    Es ist nie zu spät!! Sport frei und viel Erfolg! 💪🏻✌🏻
  • PeterWiensPeterWiens Member Beiträge: 78 Member Member Beiträge: 78 Member
    Herzlich willkommen! Ich habe vor 7 Jahren schon einmal mit MFP 25kg abgenommen, aber nach ca. einem Jahr habe ich es schleifen lassen und nach und nach sogar noch mehr wieder zugenommen. Also habe ich vor einiger Zeit bei 130kg wieder angefangen, weniger zu essen und mich mehr zu bewegen. Inzwischen bin ich bei 123.4kg und würde gerne bis zur Hochzeit meines Sohnes noch einiges mehr verlieren. Ich weiß, dass es klappt - allein der Durchhaltewille ist notwendig. Also, viel Erfolg!
  • Snowflake166Snowflake166 Member, Premium Beiträge: 42 Member Member, Premium Beiträge: 42 Member
    ralfgressler schrieb: »
    Hallo liebe Mitglieder,
    ... ursächlich wegen Feststellung von Diabetes II bei Krankenhausaufenthalt, und versuche gerade sie meinen Bedürfnissen anzupassen.
    ...

Herzliche Grüß aus Thüringen

Hallo Ralf und nochmal willkommen. Grade bei Mellie :trollface: ist das tracking mit MFP wirklich hilfreich. Viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen weiterhin :wink:

402644tw03gc.png

Kalorien sind diese kleinen Viecher, die Nachts kommen und die Kleider enger nähen!!!!
    bearbeitet 14. März
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.