Bye Bye Lockdownfigur — German

Myfitnesspal

Foren Stellen sie sich vor
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Bye Bye Lockdownfigur

Svenja1024Svenja1024 Member Beiträge: 13 Member Member Beiträge: 13 Member
Hey ihr Lieben,
ich bin Svenja und bin 30Jahre alt. Ich nutze diese App noch nicht so lange.
Ich komme sehr gut mit der App zurecht und muss auf nichts verzichten, meine Regel heißt, alles in Maßen und nicht in Massen.
Ich bin zur Zeit wegen meiner Psyche Krank geschrieben und durch den Lockdown konnte ich nicht mehr ins Fitnessstudio, dadurch bin ich sehr faul geworden, aber das soll sich nun wieder ändern! Denn Aktivität tut der Seele gut und hält fit und ausserdem fühlt man sich auch besser, wenn das Gewicht stimmt.
Ich gehe gerne walken, spazieren, tanze und mache auch gerne Krafttraining, allerdings ist es Zuhause immer eine innere Schweinehund Sache.
Ich würde mich über Kontakte sehr freuen!
Also schickt mir gerne eine Freundschaftsanfrage, denn zusammen Sport machen macht viel mehr Spaß und motiviert!
Also sag auch Bye Bye Lockdownfigur! 😊
Liebe Grüße

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.