MFP synchronisiert nicht mehr mit Google Fit — German

Myfitnesspal

Foren Technischer Support auf Deutsch
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

MFP synchronisiert nicht mehr mit Google Fit

frauvau07frauvau07 Member Beiträge: 2 Member Member Beiträge: 2 Member
...seit etwa Mitte letzter Woche (also gut 10 Tage) synchronisiert MFP nicht mehr mit Google Fit, es werden partout keine Kalorien/Trainings mehr übernommen.
Ich habe bereits mehrfach die Verbindung in der App getrennt, das Handy neu gestartet, den Cache geleert... kein Erfolg.

Klar könnte ich das manuell übernehmen, aber dann fehlt die Anpassung der Kalorien und der Sinn einer App, die sich nunmal den Kram selbständig ziehen sollte, wäre verfehlt.

Updates hatte zu der Zeit keine der beiden Apps.

Hat noch jemand das Problem und weiß Abhilfe?
Der Support ist über das Problem informiert, hab aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Danke für Tipps :)

Kommentare

  • nabels1977nabels1977 Member Beiträge: 1 Member Member Beiträge: 1 Member
    Bei mir das gleiche Problem. Auch schon alles probiert mit Verbindungen trennen und Handy neu hochfahren. Er übernimmt einfach nicht mehr die schritte 😒
    bearbeitet 31. Mai
  • Rotschopf0821Rotschopf0821 Member, Premium Beiträge: 7 Member Member, Premium Beiträge: 7 Member
    Da ich das Problem auch habe, habe ich den Support mehrfach angeschrieben, die lapidare Antwort: Problem bekannt, wird bearbeitet, kann einige Wochen dauern :#
  • Fiedel77Fiedel77 Member Beiträge: 2 Member Member Beiträge: 2 Member
    Ich habe auch das gleiche Problem😤
  • Fiedel77Fiedel77 Member Beiträge: 2 Member Member Beiträge: 2 Member
    Dabei war MFP das Beste,wo noch alles funktioniert hat.Ich Frage mich warum immer alles verbessert wird,was optimal läuft?
  • frauvau07frauvau07 Member Beiträge: 2 Member Member Beiträge: 2 Member
    Ein Update war zwischenzeitlich da, allerdings ohne Erfolg.
    Auf der "normalen" Website kann ich auf meinen Account gerade auch nicht zugreifen und was trennen, weil mein Passwort nicht zurückgesetzt wird, ich kriege nämlich keine Mail dafür (nein, auch nicht im Spam oder so).
    Schade. Echt. 🙄

    Hat doch funktioniert vor-was-auch-immer. 🤷🏻‍♀️
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.