Völlig im Arsch 🤷‍♂️ — German

Myfitnesspal

Foren Stellen sie sich vor
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Völlig im Arsch 🤷‍♂️

IppipediaIppipedia Member Beiträge: 3 Member Member Beiträge: 3 Member
Hallo ihr!

Ich bin 39 jahre alt. Die letzten 15 Jahre habe ich ziemlich raubbau an meinem körper betrieben: unmengen alkohol, beachtliche mengen an tabak und zuweilen noch andere substanzen 🤷‍♂️

Ich hab noch nje in meinem leben wine diet gemacht, für mich war das immer geschwafel von dicken menschen.

Nun da ich einer von ihnen bin, gebe ich dem mal eine chance. Ich mache eine low carb diet und versuche unter 20g kohlenhydrate zu bleiben. Ansonsten fresse ich fleisch, nüsse und eier.

Ach ja, sport hab ich natürlich auch keinen gemacht seit 15-20 jahren. Keine bewegung zuviel.
Dementsprechend durchgerockt bin ich jetzt.

Naja, jedenfalls versuche ich mich täglich zu knechten um meinen geschundenen Kadaver wieder auf trab zu bringen.

Auf gehts! ✌

Kommentare

  • ays93unays93un Member Beiträge: 34 Member Member Beiträge: 34 Member
    Ich finde low Carb auch gut 👍
  • 84125308412530 Member Beiträge: 2 Member Member Beiträge: 2 Member
    Hi,

    ich habe genau so gelebt - aber bis 48! :smile:

    Von Januar bis jetzt habe ich 23kg abgenommen. Dank der App und einer Rudermaschine. Das Rudern schont die Gelenke aber man trainiert viele Teile des Körpers.
    Kann ich nur empfehlen.

    Hau rein!
  • _Yeti__Yeti_ Member Beiträge: 739 Member Member Beiträge: 739 Member
    Ippipedia schrieb: »
    Ansonsten fresse ich fleisch, nüsse und eier.
    "Fressen" ist keine gute Idee, wenn man abnehmen möchte. Vielleicht solltest du dir mal grundsätzlichere Gedanken über deine Ernährung machen, als irgendeinem Diät-Hype zu folgen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.