HILFE zuviel von allem — German

Myfitnesspal

Foren Nahrung und Nährwerte
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

HILFE zuviel von allem

coco8158coco8158 Member Beiträge: 15 Member Member Beiträge: 15 Member
Hallo Community,

Hab gerade meine Närwerte Kallorien usw von heute studiert. Ist erst mein 3 Tag. Die ersten 2 Tage war das Problem nicht so deutlich wie heute.
Wie kann es sein, dass ich den Kallorien Tages Zielwert nicht erreicht habe und gleichzeitig von allem zu viel hatte?
Ich habe von den 1200 Kallorien "nur" 1150 gebraucht hab aber bei Eiweisse, Kohlenhydrate, Ballaststoffe und Fette rote warnzahlen mit minus davor
Also bei den Eiweissen steht:
Gesamt 72/ Ziel 70/ Übrig -2
Bei KH:
Gesamt: 205/ Ziel 174/ übrig -31
Bei Fette:
Gesamt 47/ Ziel 46/ Übrig -1

Meine 200 durch Sport abgearbeiteten Kallorien hätte ich auch noch "übrig"

Was mach oder verstehe ich da Falsch?

Danke für eure Hilfe

Coco
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.