Sportkallorien — German

Myfitnesspal

Foren Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Sportkallorien

coco8158coco8158 Member Beiträge: 15 Member Member Beiträge: 15 Member
Esst ihr die sportkallorien zusätzlich?
Gestern war ich 30min Schwimmen und 4h Bergwandern. Wenn ich das auf meine 1200 draufschlage müsste ich recht viel futtern.

Danke für eure Erfahrungen

Kommentare

  • Rotschopf0821Rotschopf0821 Member, Premium Beiträge: 18 Member Member, Premium Beiträge: 18 Member
    Hallöchen, ich habe meine Aktivitäten Kalorien bisher nicht gegessen, aber es ist nicht das richtige, ich war am Sonntag auf einer langen Radtour und habe sogar weniger Kalorien gegessen als sonst, das war definitiv falsch, der Körper braucht bei großer Anstrengung auch mehr Energie. Wenn ich also nur mal schwimmen gehe oder ne halbe Stunde Fahrradfahre esse ich die Kalorien nicht, wenn ich aber wieder längere Touren mache werde ich auf jeden Fall einen Teil essen :)
  • jens3347jens3347 Member, Premium Beiträge: 12 Member Member, Premium Beiträge: 12 Member
    Wenn ich meine Aktivitätskalorien nicht essen würde, dann würde ich noch mehr Gewicht verlieren. Mache aber auch viel Sport.
  • Stefan121971Stefan121971 Member Beiträge: 4 Member Member Beiträge: 4 Member
    Komplett schaffe ich die Sport Kcal meist nicht. Fahre fast jeden Tag Fahrrad aber einen Teil esse ich schon. Letzen Sonntag habe ich 4307 Kcal beim Radfahren verbraucht. 126 km 1700hm . Darf laut MFP 1750kcal am Tag essen und hatte am Sonntag 4007 Kcal gegessen. also 2336 Kcal zu wenig.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.