Garmin Training: Butterfly fehlt — German

Myfitnesspal

Foren Fitness und Übungen
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Garmin Training: Butterfly fehlt

wagner1809wagner1809 Member Beiträge: 8 Member Member Beiträge: 8 Member
Hey, die Garmin Nutzer haben es sicherlich bemerkt. Was trägt ihr alternativ ein bzw welche Übung wählt ihr aus der Liste?

Kommentare

  • deepWORKerin5deepWORKerin5 Member Beiträge: 1,005 Member Member Beiträge: 1,005 Member
    Hi,

    Du könntest dafür Fly´s nehmen, gibt es in diversen Varianten in der Auswahl.

    Es gibt einige Übungen, die Garmin nicht hat, die komisch übersetzt auf Deutsch aufgelistet wurden oder die schräg benannt worden sind.

    Zu den Zeiten, als ich die Übungen noch zugeordnet habe, habe ich für fast alles ein Synonym oder etwas, was für mich passend war, gefunden.
  • ThomasBWEThomasBWE Member Beiträge: 2,484 Member Member Beiträge: 2,484 Member
    Es geht im Prinzip ja zum einen nur um die Adressierung der richtigen Muskelgruppe und zum anderen, dass man sich mit sich selbst vergleichen kann (wegen der Progression)... Von daher kannst Du einfach auch auf eine ähnliche Übung zurückgreifen. Zum Beispiel dumbells fly oder so... Man muss es sich nur merken... 😏
  • wagner1809wagner1809 Member Beiträge: 8 Member Member Beiträge: 8 Member
    Danke euch, hab tatsächlich Flys genommen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.