Sportlerin mit miserabler Ernährung sucht Gleichgesinnte — German

Myfitnesspal

Foren Stellen sie sich vor
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Sportlerin mit miserabler Ernährung sucht Gleichgesinnte

TrigirlPKSwimBikeRunTrigirlPKSwimBikeRun Member Beiträge: 2 Member Member Beiträge: 2 Member
Hallo,
ich bin 39 Jahre alt, mache viel Sport und habe mir in den letzten Jahren eine nicht wirklich gesunde Ernährung antrainiert. Mit Hilfe von MFP möchte ich mich gesünder und ausgewogener ernähren um mein Hautbild, meine allgemeine Gesundheit und meine sportlichen Leistungen zu verbessern.
Im Detail gesagt: ich liebe Eis, Pizza, Wein und Süßigkeiten (Hauptsächlich Kekse und Schokolade).

Kommentare

  • verenacuverenacu Member Beiträge: 1 Member Member Beiträge: 1 Member
    Ich liebe auch Eis, Pizza, Kekse und Schokolade. Und Kuchen! :D
  • ThomasBWEThomasBWE Member Beiträge: 2,469 Member Member Beiträge: 2,469 Member
    Na dann gutes Gelingen... 🙈😅
  • LilMommy1LilMommy1 Member Beiträge: 2 Member Member Beiträge: 2 Member
    Hi. Ich bin 43 Jahre alt. Ich treibe gerne Sport, zur Zeit aber leider selten (Zeitmangel/Schweinehund....)
    Meine Ernährung sieht Deiner sehr ähnlich. Ich koche gerne und selbstgemachte Pizza, Burger, Kuchen stehen regelmäßig auf dem Speiseplan. Fastfood gibt es auch hin und wieder.
  • ThomasBWEThomasBWE Member Beiträge: 2,469 Member Member Beiträge: 2,469 Member
    > @LilMommy1 schrieb:
    > Hi. Ich bin 43 Jahre alt. Ich treibe gerne Sport, zur Zeit aber leider selten (Zeitmangel/Schweinehund....)
    > Meine Ernährung sieht Deiner sehr ähnlich. Ich koche gerne und selbstgemachte Pizza, Burger, Kuchen stehen regelmäßig auf dem Speiseplan. Fastfood gibt es auch hin und wieder.

    Dann wird es wohl so bleiben wie es ist. Einstein sagte mal, dass es die reinste Form des Wahnsinns ist, immer das gleiche zu tun und jedes Mal auf ein anderes Ergebnis zu hoffen... 😬😬 Ohne der Etablierung einer angepassten, ausgewogenen Ernährung und gezieltes Training (wobei das nicht mal wirklich viel sein muss, dafür aber richtig) wird der Wunsch nach Körperfettabbau genau das bleiben... Ein Wunsch! 😬😁🙈
    bearbeitet 23. August
  • exiiexii Member Beiträge: 2,085 Member Member Beiträge: 2,085 Member
    ich lese aber hier nirgendwo was, daß körperfettabbau der wunsch gewesen ist.....

  • ThomasBWEThomasBWE Member Beiträge: 2,469 Member Member Beiträge: 2,469 Member
    Stimmt eigentlich... 🤔🙈😅
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.