Neu und gespannt — German

Myfitnesspal

Foren Stellen sie sich vor
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Neu und gespannt

ykaiser1625ykaiser1625 Member, Premium Beiträge: 1 Member Member, Premium Beiträge: 1 Member
Hallo 🙋‍♀️
Ich bin seit circa 1 Stunde hier angemeldet… ich bin 45 und habe tatsächlich schon eine lange Diät Karriere hinter mir… ich habe jetzt eine DNA Analyse machen lassen und bin auf einem guten Weg. Ganz ohne aufschreiben und Kontrolle wird es aber nicht gehen 😉
Ich freue mich auf den Austausch hier.
P.S. Ich bleib auch ein wenig länger, habe ein minus von 20 kg erstmal angepeilt 😇

Kommentare

  • ThomasBWEThomasBWE Member Beiträge: 2,488 Member Member Beiträge: 2,488 Member
    DNA-Analyse ist sehr gut. Zumindest für die, die sie Dir bestimmt ganz uneigennützig und "kostengünstig" aufgeschwatzt haben 😬😬🙈. Ich hoffe für Dich, dass da nicht noch ein Abo oder so dranhängt...

    So eine Analyse braucht man in etwa so sehr wie eine dritte Schulter... 🤔😉
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.