Zählen Sport und Motivation — German

Myfitnesspal

Foren Stellen sie sich vor
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Zählen Sport und Motivation

Tysker23Tysker23 Member, Premium Beiträge: 3 Member Member, Premium Beiträge: 3 Member
Ein fröhliches hallo in die Runde ;)

Ich bin Steffen 38, 178cm und 95kg... habe mich fürs kalorienzählen entschieden aber eben auch dafür meine Ernährung im Blick zu behalten. Verbinden tue ich das gerade mit 3x die Woche fitnessstudio. Stand heute arbeite ich mit einem kaloriendefizit von 500 am Tag. Teilweise mehr durch das Training da ich die dort verbrannten Kalorien nicht 100% wieder auffüllen. Zu erst möchte ich nun Gewicht verlieren bevor ich dann in den muskelaufbau wechseln möchte...

Ich mag es generell mich an communitys zu beteiligen, von diesen zu lernen und ein aktiver Part zu sein. Daher gerne Meinungen Infos oder was auch immer ihr in meine Richtung loswerden wollt.

Würde mich auch freuen ein paar gleichgesinnte zu "treffen" um sich gegenseitig zu motivieren.

So viel noch zu mir, wenn ich solche Projekte mache, dann gerne richtig. Ich beschäftige mich gerne und ausführlich mit der Thematik und möchte verstehen lernen was und warum ich was tue um meine Ziele zu erreichen.

Hoffentlich bis bald,
Steffen
:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.