Fettarme Snacks — German

Fettarme Snacks

Hallo, Ich bin 23 und ich fange gerade an mit den Training an. Ich hab einen Traumkörper den ich erreichen möchte und ich merkte das ich auf meine Ernährung aufpassen muss. Was sind den so Tipps für einfache fettarme Snacks oder gar Süßigkeiten, die ich essen darf ohne dabei den Fettwert in die Höhe zu schießen?

Kommentare

  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,610 Member
    Bist Du sicher, dass Du weißt, wovon Du redest?! Was meinst Du mit Fettwert?! 🙈🤔 Blutfettwerte oder den Körperfettanteil?! Fettarme Ernährung ist, entgegen der landläufigen Meinung vieler, zur Verringerung des Körperfettanteils nicht unbedingt erforderlich, da Fett an vielen wichtigen hormonbildenden Prozessen (u.a. auch Testosteron - wichtig für Muskelaufbau) beteiligt ist. Es ist primär wichtig, seine Energiezufuhr insgesamt zu betrachten und an den tatsächlichen Bedarf anzupassen, statt Lebensmittel zu verteufeln... Die Zuckerzufuhr ist wesentlich kritischer zu betrachten als die von Fetten....🤔