Körper fett reduzieren — German

Körper fett reduzieren

Inlovewithsport
Inlovewithsport Beiträge: 1 Member
bearbeitet 19. Mai in Nahrung und Nährwerte
Hallo Leute!
Bin bissl verzweifelt.
Ich trainiere schon seit 1 Jahr intensiv habe auch gute Muskeln aufgebaut viel Kraft Sport kombiniert mit cardio.
Ich bin auch immer im Kalorien Defizit habe trotzdem gerade mal nur 2 Kilo abgenommen. Wie bekomme ich diese Fettschicht weg?
Ich bekomme diesen skinny fat look nicht weg.
Bin 1,55 und wiege 52 kg.
Ist nicht viel, ich weiß, aber träume schon immer von definierten Körper.
Weiblich und Ende 40!
Hoffe das jemand ein Tipp hat!

Kommentare

  • AntjeDivingman
    AntjeDivingman Beiträge: 14 Member
    Hallo (ohne Name),

    du mischt hier m.E. zwei Aspekte miteinander. Willst Du weniger wiegen? Willst Du weniger Körperfett?

    Ohne es zu wissen, gibt es bei dem was Du schreibst noch den Punkt "Ernährungszusammenstellung". Ein zeit lang hab ich auch ein Kaloriendefizit für Fettabbau ebenso durchgezogen und dann mit einer gezielten Ernährungsumstellung auf normalem Kcal-Niveau, dann den Muskelaufbau "genährt". So hab ich auch automatisch das Körperfett reduziert, ohne allen Fokus aufs Gewicht zu legen.

    Ist ja ein Zusammenspiel unterschiedlicher Faktoren.

    LG
    Antje