Kalorien berechnen — German

Kalorien berechnen

cordes131
cordes131 Beiträge: 2 Member
hey ihr lieben.
Ich bin neu hier. Und da ich nun anfangen möchte Kalorien zu zählen, tut sich bei mir die Frage auf, wie mache ich das wenn ich koche?
wie komm ich da auf die Gesamtkalorien? oder muss ich einfach alles einzeln eingeben?

Danke schonmal für eure Tips <3

Kommentare

  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,127 Member
    Hi,

    herzlich Willkommen und viel Erfolg.

    Ja, Du gibst alles einzeln ein, Du kannst auch Mahlzeiten oder Rezepte anlegen (ich weiß gerade nicht mehr, was sinniger ist, da ich die Funktion schon zu lange nicht mehr benutzt habe, weil ich nicht mehr wirklich koche).

    Alles einzeln mit der genutzten Menge eingeben funktioniert gerade dann gut, wenn Du weißt, dass es ein oder zwei Portionen sind, wenn Du manche Variationen öfter nutzt, lohnt es sich schon, die anzulegen, da das Procedere dann leichter ist.
  • philippbeer90
    philippbeer90 Beiträge: 1 Member
    Moin,
    du legst einfach Mahlzeiten an und kannst die dann beispielsweise in Portionen aufteilen. Viel Erfolg !