Zuhnemen — German

Zuhnemen

Hey ich bin Hanna bin 18 Jahre alt ich bin ein feedee und wie knapp 140k ich will aber noch auf 200kg kommen habt ihr zuhneme Tipps ?
Ich versuche gesund zuzunehmen also nicht nur McDonalds sonder auch gesunde dinge

Kommentare

  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,174 Member
    Zunahmen erfolgen durch einen Kalorienüberschuss.

    Gesund zunehmen bei einem Gewicht von 140 kg geht in meinen Augen gar nicht, schließlich ist das vorhandene Körpergewicht schon ggf lebensgefährlich, aber definitiv ungesund und selbstschädigend.

    Du kannst also auch mit Gemüse, Joghurt, Quark, Kichererbsen, Nüssen, Körnern und Co locker einen Kalorienüberschuss erzielen - nicht vergessen, je schwerer man wird, desto höher der Grundumsatz, wobei der Gesamtumsatz irgendwann vermutlich nicht mehr so steigt, da die Bewegungsfähigkeit irgendwann, eventuell auch zeitnah, kaum bis gar nicht mehr vorhanden ist.


    Ich weiß, ggf schreit jetzt wieder der eine oder andere auf - falls nicht vorher kommt, dass das ein Fake ist - dass jetzt wieder die Essgestörten bzw Such Dir Hilfe Antworten kommen, aber ja, ich empfehle Dir dringend eine Psychotherapie, bzw Dich an eine Beratungsstelle zu wenden, da Therapieplätze durch #Medizinbrennt #Psychotherapiebrennt eben viel zu lange Wartezeiten haben, die in Deinem Fall vielleicht sogar schon tödlich zu lang sein könnten - in Beratungsstellen findest Du schneller Unterstützung, gerade mit 18 gibt es da meistens/ oft noch einiges an Angeboten mehr.

    Allerdings.... müsste dazu eine Krankheitseinsicht da sein und da Feedee´s das als sexuellen Fetisch ansehen/ leben, könnte das schon wieder schwieriger werden - Gegenfrage, hast Du keinen Feeder, der Dich mästet und vollstopft oder sind das eure Überlegungen, in Bezug auf das Mästen?



    Und falls mir jetzt jemand unterstellen möchte, dass ich intolerant bin, bzw das so rüberkommt, ich lebe "Leben und leben lassen" und mir ist egal, was andere machen, solange ich es nicht machen oder toll finden muss, ABER in meinen Augen ist das eben Selbstmord und extrem dysfunktional, ungesund und selbstschädigend und deshalb fange ich nicht an, Feeding, Feedee´s und Feeder zu bagatellisieren oder ähnliches - und Klappe halten ging für mich gerade auch nicht!