Motivationparner gesucht — German

Motivationparner gesucht

Ich habe mich hier angemeldet um abzunehmen und wieder mehr Sport zu treiben. Such nun gleichgesinnte.

Kommentare

  • tobiasbuchholz5539
    tobiasbuchholz5539 Beiträge: 40 Member
    Moin
    Bin ein Gleichgesinnter
  • Conny001mfp
    Conny001mfp Beiträge: 22 Member
    Ja,ich auch👍Gleichgesinnt. So richtig klappt es nicht mit der Abnahme, 200 Gramm runter,300 rauf.Bin etwas Ratlos
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,174 Member
    Conny001mfp schrieb: »
    Ja,ich auch👍Gleichgesinnt. So richtig klappt es nicht mit der Abnahme, 200 Gramm runter,300 rauf.Bin etwas Ratlos

    Was hast Du bei MFP eingestellt bzw wie viele Kalorien schlägt MFP Dir vor, wie viele Kalorien nimmst Du zu Dir, nimmst Du Deine Aktivitätskalorien zu Dir und wenn ja, wie viele davon.

    Oft steht und fällt eine Gewichtsreduktion mit einem Kaloriendefizit.

    Wie sieht es mit Deinem Training aus?
    Sorgst Du neben dem Ausdauertraining noch für ein stabiles Muskelkorsett oder verzichtest Du darauf?
  • Conny001mfp
    Conny001mfp Beiträge: 22 Member
    Hei,1200 Kilokalorien, weniger geht nicht.Habe eine Nachricht erhalten, ich nehme zu wenig Kalorien auf.Also ess ich jetzt das angegebene auf.Ich mach Krafttraining, und Ausdauertraining.Also Laufen,bin zur Zeit im HM Training.Ich schätze das ich wegen dem Muskelaufbau schwerer geworden bin aber ich sehe auch das mein Umfang sich verändert.
  • Conny001mfp
    Conny001mfp Beiträge: 22 Member
    Und bin immer im Kaloriendefizit,meine Aktivkalorien esse ich zu 80 % nicht mit