Synchronisierung Computer Handy — German

Synchronisierung Computer Handy

Hallo an alle zusammen, ich habe gerade mit myfitnesspal angefangen und mein Handy synchronisiert sich nicht mit den Computer ;O( oder muss man nicht nur im Handy aber auch am Computer die Daten eintrage sozusagen 2mal ??? (im Handy ist für das Gewicht kein Koma ???? man kann nur 60KG oder 61KG eintragen ???? das ist doch Quatsch) ICH WÜRDE SEHR DANKBAR WENN SICH JEMAN ZEIT NIMMT UND MIR BEHILFLICH SEIN KANN <3

Kommentare

  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,174 Member
    Hi

    Mit einem Punkt sollte das beim Gewicht klappen.

    Sehr komisch, nutzt Du auch ein und denselben Account und aktualisiert Du dann im Browser auch die Seite?
    Sorry wg der Fragen, die sollen nicht so blöd klingen, wie man meinen könnte.

    Bei mir klappt die Nutzung von App und Browser auch gleichzeitig und ich hatte da noch nie Probleme mit (was bei MFP schon was heißt 😉), deshalb habe ich da auch sonst keine anderen Ideen.

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg ✌🏻