Technische Probleme häufen sich - woran liegt es?

felixkreativ
Beiträge: 31 Member
Ich habe Loginprobleme! Hier auf der Webpage muss ich mich neuerdings alle paar Tage neu anmelden. Manchmal reicht aber auch ein Klick auf die Startseite und von da wieder in mein Profil. Manchmal klappt der Login nicht weil eine Umleitung /de ins leere läuft. Auch die Partnerapp Withings Healthmate verliert neuerdings täglich die Verbindung zum fitnesspal und die eingetragenen Kalorien werden nicht mehr übertragen. Erst nach dem Neuverbinden klappt es wieder für eine kurze weile.
1
Kommentare
-
Ja, ich muss mich auch täglich(!) mehrfach einloggen oder die Startseite neu laden. Es scheint so, als ob man bei einem bestimmtem Datum (siehe URL im Browser) nach gewisser Zeit beim neuladen ausgeloggt wird. Wenn man dann aber die Startseite lädt ist man wieder eingeloggt.
Seit dem die mobile App (schlecht) relaunched wurde und wesentlich mehr Leistung verschlingt wird die Web-App zusätzlich kaputt gefixt.
Schade.
Aber dein Beitrag ist vom 30.12 und ohne Reaktion. Also scheint es keinen zu interessieren...0 -
Der Support liest im deutschsprachigen Raum nicht mit.
Wenn ihr eine Reaktion bekommen wollt, müsst ihr den Support direkt anschreiben.0
Kategorien
- 8K Alle Kategorien
- 6.8K Hauptforen
- 2.6K Stellen sie sich vor
- 377 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 105 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 687 Nahrung und Nährwerte
- 688 Fitness und Übungen
- 788 Motivation und Unterstützung
- 212 Rezepte
- 241 Dies und Das, Spaß und Spiele
- 1.6K MyFitnessPal-Foren
- 3 MFP Nachrichten und Ankündigungen
- 283 MFP Vorschläge/Feedback
- 905 Technischer Support auf Deutsch