Ich will ein großes Astl — German

Ich will ein großes Astl

Schon als ich ein kleiner Bursch war, ... gerade einmal so schwer wie eine 20er Scheibe - war mein großes Ziel, kein Dünnling mehr zu sein.
Nun befinde ich mich im Kampf gegen Dünnheit, Schwäche und Schirchheit und werde mit einem ausgeklügelten Krafttraining jede Zelle meines Körpers zum Hypertrophieren bringen und mir ein paar dicke Eia wachsen lassen. Nicht nur physische sondern auch mentale Gains stehen im Vordergrund. Wer meinen Weg zum dicksten Astl auf myFitnessPal begleiten will soll bitte dran bleiben. Freundesanfragen sind erwünscht.
Egal was euer Ziel ist: Gehts voll drauf! GEH DURCH OIDA
«1345

Kommentare

  • pussboi
    pussboi Beiträge: 1 Member
    viel glück dabei!! freundschaftsanfrage ist schon versendet. und merke dir: vernunft verliert! lg
  • krassosgainz
    krassosgainz Beiträge: 2 Member
    Es ist wahrlich inspirierend solch junge Menschen so motiviert zu sehen, weiter so!
    #lebenfürsheben
  • fieser_Fettsack90
    fieser_Fettsack90 Beiträge: 650 Member
    Ihr wollt mich doch verarschen? :D
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 550 Member
    Don't feed the troll...
  • ichkennmichnichtaus
    ichkennmichnichtaus Beiträge: 38 Member
    Also danke erstmal für das gute Feedback von allen hier!
    Das ist hier purer Ernst, mit Gains und Eiern machen wir keine Späße. Trainiert wird nach einem muskulären 2er aber übungstechnischen 4er Split, 6-7mal die Woche. Pausetag nach Gefühl. Aber selbst da heißts dann recht schnell wieder: ILL BE BACK. Because ju cänt cleimb the lädder of success with se hands in se pockets!1!!
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    > @fieser_Fettsack90 schrieb:
    > Ihr wollt mich doch verarschen? :D

    Ne, ich glaub die ticken so :#
  • ichkennmichnichtaus
    ichkennmichnichtaus Beiträge: 38 Member
    so ist es, wir haben die app seit jahren, sind aber erst gestern draufgekommen, dass es ein forum gibt. man sollte das ganze mit einem augenzwinkern sehen ;)
    viel hilft viel, vernunft verliert und doppelte verzehrmenge geht immer
  • clodiwillschlanksein
    clodiwillschlanksein Beiträge: 110 Member
    😂😂😂
  • Freischuetz
    Freischuetz Beiträge: 389 Member
    bearbeitet August 2018
    dann liegts wohl an der app, dass‘ astl nicht wächst...

    also ich würde mir eine andere app suchen! >:)
  • sindym2017
    sindym2017 Beiträge: 237 Member
    Vor allem: alle das gleiche Profilbild! Nee, ich glaub euch das...1!11!
  • ichkennmichnichtaus
    ichkennmichnichtaus Beiträge: 38 Member
    Ein Astl ist ein Arm, das maskuline Erkennungsmerkmal ist bereits eine verlorene Schlacht, jedoch hoffe ich bei meinem restlichen physischen Erscheinungsbild noch massive Erfolge erzielen zu können. Schirchheit = Hässlichkeit 👍🏻
    Danke für deine motivierenden Worte
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Öhm.... also dann ... willkommen im Club ... hier werden Sie geholfen 😉
  • ichkennmichnichtaus
    ichkennmichnichtaus Beiträge: 38 Member
    danke danke!
    Training für heute wurde absolviert,
    heute wurde in einer anderen Location trainiert als sonst, da deren Multipresse aber eher den namen Konstruktionsfehler verdient hat, wurde die heutige trizepsübung ausgelagert und ich zweifle an einer Progression meines Astlquerschnitts.
    Alle anderen Übungen wurden brachial jedoch natürlich mit sauberer ausführung absolviert und somit die gainz gesaved. Total volume up somit wurden die heiligen Hallen der Hypertrophie mit einem guten Gewissen verlassen.
    Jetzt heißt es heute noch gescheit reinfeasten bis mir das Essen bei den Ohren rausschaut, natürlich alle 3 stunden damit die Proteinsynthese nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist.
    In diesem Sinne wünsche ich euch allen viel Magermassenzuwachs,
    lg Bertulus Astulus aka ichkennmichnichtaus
  • markust96
    markust96 Beiträge: 35 Member
    Gut zu hören dass du noch am Ball bist!
    Von äußester Wichtigkeit ist auch die perfekte Regeneration. So schlafe ich seit einiger Zeit knappe 14 Stunden pro "Nacht", und verbringe den Rest des Tages essend oder trainierend. Hierbei verfolge ich einen simplen Carb In-and-Out HP HF HC Resurrection-Cycling Ansatz und trainiere nach einem 8-er Split mit einem Waden-Feeder-Satz zu jeder halben und jeder vollen Stunde, außer Donnerstags natürlich.
    Diese Schemata kann ich jedem Anfänger der auf der Suche nach einem unkomplizierten Einstieg ist nur empfehlen.
    Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg!
  • fieser_Fettsack90
    fieser_Fettsack90 Beiträge: 650 Member
    Könnt Ihr euren geistigen Durchfall nicht auch einfach persönlich klären?
  • ichkennmichnichtaus
    ichkennmichnichtaus Beiträge: 38 Member
    Name ist Motto oder? bis jetzt war hier alles friedlich und wir konnten uns über unsere Trainingsprinzipien austauschen :(
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    bearbeitet August 2018
    Momentan isses noch grenzwertig, aber wenn die posts weiter in die Richtung von @markust96 geht, schieb ich bald einen Riegel vor ;-)
  • cevapeboy_bbwhunter69
    cevapeboy_bbwhunter69 Beiträge: 29 Member
    Guten Tag lieber ichkennmichnichtaus,

    Ich fühle was diese Thematik betrifft 101% mit dir. Ich trainiere schon seit 2 Jahren und mein Arm wird einfach nicht dicker egal wie viel Magertopfen ich auch esse. Es freut mich zu sehen wie viele junge Männer noch motiviert sind und ich nicht der einzige mit einem dünnen Astl bin.

    LG geht voll drauf
    cevapeboy_bbwhunter69
  • ichkennmichnichtaus
    ichkennmichnichtaus Beiträge: 38 Member
    @markust96 ist vermutlich ein Forum wo man nur als Motivationssuchender oder Anfänger erwünscht ist. Die ausgelebte Euphorie für den Sport und das nach Außen tragen der Tatsache, dass man mit dem ganzen auch Spaß haben kann und somit nicht irgendeine externe Motivation suchen muss, ist hier offensichtlich sehr weit im Hintergrund. Hab dieses Forum gefunden und nur gesehen, dass hier nichts als trockene Information und Motivationsgesuche ist - bisschen Humor schadet nicht 👍🏻
    Erstaunlich wie versteift hier manche sind, schaut euch doch keine Sachen an die euch nicht gefallen. Die Leute die den “geistigen Durchfall” von sich geben wollten hier einen einzigen humorvollen Thread aufbauen - ich denke ich hätte vllt auch drüber geschrieben wie ich mich motiviere, bzw was ich mache um Erfolge zu verzeichnen - so hätte es auch noch einen Mehrwert für alle gegeben.
    Schönen Abend und fröhliches hypertrophieren an alle. Auch den fiesen Fettsack der vermutlich nur so schlecht drauf ist, weil er aufgrund seiner hohen Stresshormonausschüttung eine Astlatrophie einzusacken hat. Dir auch viel Erfolg
  • sari1012
    sari1012 Beiträge: 352 Member
    > @markust96 schrieb:
    > Gut zu hören dass du noch am Ball bist!
    > Von äußester Wichtigkeit ist auch die perfekte Regeneration. So schlafe ich seit einiger Zeit knappe 14 Stunden pro "Nacht", und verbringe den Rest des Tages essend oder trainierend. Hierbei verfolge ich einen simplen Carb In-and-Out HP HF HC Resurrection-Cycling Ansatz und trainiere nach einem 8-er Split mit einem Waden-Feeder-Satz zu jeder halben und jeder vollen Stunde, außer Donnerstags natürlich.
    > Diese Schemata kann ich jedem Anfänger der auf der Suche nach einem unkomplizierten Einstieg ist nur empfehlen.
    > Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg!

    Arbeiten oder so müsst ihr aber anscheinend nicht oder? 😂
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 550 Member
    bearbeitet August 2018
    Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, ich bleibe bei der Troll-Theorie
  • auricorn
    auricorn Beiträge: 23 Member
    Aber ist doch trotzdem lustig 😃
  • Freischuetz
    Freischuetz Beiträge: 389 Member
    vorsicht, die meisten hier gehen nach deutschem reinheitsgebot in den keller lachen! :lol: