Hallo 🤗 — German

Hallo 🤗

bin die Selma, 20 Jahre alt und möchte gerne abnehmen und evtl. neue Leute auf dieser Reise kennenlernen. Das letzte Mal hab ich MFP 2015 verwendet, somit denke ich, dass ich in die Kategorie Neuling/Anfängerin falle 😁

Kommentare

• LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 586 Member
    Ein 🐣!
    Willkommen 😊
    Magst du uns etwas über deine Rahmendaten (größe, Gewicht, Ziel) verraten?
  • Selma238
    Selma238 Beiträge: 5 Member
    Dankeschön 😁
    1,70m - 96kg (derzeit wieder) - 70kg (vorerst einmal)
    Ich hätte nicht gedacht, dass hier so wenige in meinem Alter sind 😳 Naja, vielleicht finden sich ja noch ein paar wenige
    Wie siehts bei dir mit den Rahmendaten aus @LuckyLuki70 ?
  • LuckyLuki70
    Keine Angst, die alten Hasen sind auch nett 😊
    Zu mir: 38 Jahre, weiblich, 1,71cm, jetzt neu 70kg, hatte 90kg letzten Jahreswechsel und schau jetzt zu, etwas schöner in Form zu kommen (kraftaufbau/fettabbau).
    Wenn du schonmal hier warst, kennst du schon Möglichkeiten bzgl Ernährung/kcal-Defizit/Bewegung? Was machst du besonders gerne?
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,636 Member
    Das ist Altersdiskriminierung...😂😂🙈
  • ThomasBWE
    Aber wenn es Dich beruhigt... Ich war auch mal 20...😏😏 Und hatte auch über 95 kg...
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Willkommen! Bin zwar nicht mehr 20 - aber mit 32 noch in Reichweite ;)

Viel Erfolg
  • danadikay4239
    danadikay4239 Beiträge: 216 Member
    Auch von mir ein Willkommen! Wir beide sind Alterstechnisch sehr nahe beieinander, bin 22. Bei vielen Leuten braucht es einfach, bis sie erkennen, dass etwas schief läuft... Gut, dass es bei uns anders ist!
  • ThomasBWE
    bearbeitet November 2018
    Das ist so was von wahr!!... Es ist, wie Mark Twain mal konstatierte, dass man später im Leben vor allem die Dinge bereut, die man NICHT getan hat... Und ich wünschte, ich hätte vieles, was ich heute weiß, schon viel früher verstanden... Und mit systematischen Training schon in Eurem Alter begonnen und nicht erst mit knapp 40...🤔😒
  • LuckyLuki70
    Geht mir auch so 😏
    Aber hätte, hätte, fahrradkette.
    Also: anpacken! 💪🏻
  • Foodina
    Foodina Beiträge: 157 Member
    Herzlich willkommen! :-)
  • putzke2012
    putzke2012 Beiträge: 77 Member
    Hi willkommen im Team bin junge 30 xD habe am 15.8.18 bei 200kg angefangen und liege jezt bei 175 also läuft würde ich sagen SG Marc
  • LuckyLuki70
    Wow! Hut ab! Und weiter so! 👍
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich willkommen!

Bin ü50, was ja aber das neue "30" ist und daher doch ziemlich nahe an 20. :D
  • putzke2012
    putzke2012 Beiträge: 77 Member
    > @LuckyLuki70 schrieb:
    > Wow! Hut ab! Und weiter so! 👍

Danke
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Herzlich willkommen :smiley: ich bin zumindest im Musikgeschmack bei 18 stehen geblieben ;) und der Rest ist auch nur knapp älter geworden. Mit meinen kurz vor der Wende stehenden 38 Jahren bin ich mindestens noch knapp 19 ... also mal 2 ... oder so *lach

Dir ganz viel Erfolg... und... Alter ist eine Zahl... (Fingertippeln auf dem Tisch... Adlerkreisen des Fingers... wo sind den jetzt diese blöden ^^... such... grummel... fluch.... ahhhhhhhh ... daaaa) ^^
  • Selma238
    Danke an alle für die lieben Kommentare 🤗
    um die Fragen zu beantworten: Ernährungstechnisch lerne ich tagtäglich was neues dazu, aber die Rechnung mit den verbleibenden Kalorien geht in meinem Kopf derzeit gar nicht auf.. Was die Bewegung angeht, bin ich weit besser dran. Ich geh inzwischen regelmäßig ins Fitnessstudio und hab vor kurzem auch das Krafttraining für mich entdeckt, langsam machen sich kleine Fortschritte bemerkbar 😁 Eine meiner Lebensphilosophien ist ja grundsätzlich "Man lernt nie aus". In diesem Sinne bin ich für jegliche Anregungen, Tipps etc offen und mehr als dankbar 🙆🏻‍♀️
  • Selma238
    Glückwunsch an alle hier, die Erfolge verbuchen können bzw. an der Sache dranbleiben 😊 Auch kleine Schritte führen einen ans Ziel. Ich als 🐣 kann mir bestimmt mehr als genug von euch abschauen 🤭
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Herzlich willkommen
    Ich bin 50 Jahre, aber du musst dich mit mir ja nicht sehen lassen :#
    Bei uns spielt Alter, Herkunft, Religion, Vergangenheit und und und..... Keine Rolle. Wir sind alle zufällig zu unterschiedlichen Zeiten geboren, sind aber alle genauso durchgeknallt. Das verbindet uns. Bei uns altert nur die Hülle.
    Schön das du hier bist
  • MortishaBln
    MortishaBln Beiträge: 157 Member
    Haha.... :D ....dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;) .....
    Also, herzlich Willkommen und viel Erfolg.