Intervallfasten und strenge ketogene Ernährung - Seite 2 — German

Myfitnesspal

Foren Nahrung und Nährwerte
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Intervallfasten und strenge ketogene Ernährung

2»

Kommentare

  • dfc4dfc4 Member Beiträge: 1,204 Member Member Beiträge: 1,204 Member
    vombalkon schrieb: »
    Pizza und Bierchen ist doch eine prima Sportlernahrung.

    Spaß beiseite. Ich schätze, unser Körper ist einfach verdammt gut darin, die Nahrung zu verwerten, die er gerade bekommt, um das Beste draus zu machen.

    Wenn man die Ernährung optimiert, kann man bei gleichem Trainingsaufwand sicher noch ein bisschen was herausholen.
    Andererseits müsste man dafür auf den netten Abend mit den Kumpels verzichten. Nicht bei jedem geht der Ehrgeiz so weit. Deshalb wird eben nicht aus jedem Radler ein TdF-Gewinner. Was ja völlig OK ist.

    so sieht es aus, Ich wollte schon als Jugendlicher Sportler werden und habe mich dem Entsprechend ernährt.
    Habe mein erstes Bier nach meine Langlauf Phase getrunken, das hat auch für Süßigkeiten, Pommes und co ebenfalls gegolten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.