Unterschiedlicher kcal Bedarf Partnerschaft — German

Kalorienzähler

Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Unterschiedlicher kcal Bedarf Partnerschaft

RammVBRammVB Beiträge: 1Member Member Beiträge: 1Member Member
Hallöchen,
ich hab nen Bedarf von knapp 1500 kcal/Tag und mein Partner 2800 kcal/Tag.
Habt ihr Tips, wie man das im Alltag mit Einkaufen/Kochen gut lösen kann?
Ich versuche, um abzunehmen, weniger KH zu essen und mehr Protein. Mache EMS Training (Kraft und Cardio).
Mein Partner möchte zunehmen und schafft sein kcal-Ziel meistens nicht.
Habt ihr abgesehen von Proteinshakes zusätzlich zum Essen für ihn und Beilagen weglassen für mich noch Tips?
Danke :)

Kommentare

  • felixg1109felixg1109 Beiträge: 1,872Member, MFP Moderator, Greeter, Premium MFP Moderator Beiträge: 1,872Member, MFP Moderator, Greeter, Premium MFP Moderator
    Hi!

    Mhh... schwierige Situation...

    Beilagen weglassen und in die ne Menge Kalorien packen ist sicherlich ne gute Option. Bei Fleisch die eher fetteren Stücke für deinen Freund und für dich die mageren.

    Portionsgrößen ist sicherlich auch ein guter Hebel.
  • susu4711susu4711 Beiträge: 62Member Member Beiträge: 62Member Member
    Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet aber wie wäre es mit ein paar Nüssen für deinen Partner und mehr Rohkost für dich?
    Bei uns gab es dieses Wochenende Rindersteaks, für meinen Partner mit Pommes und Mayo, für mich mit Salat und einem Miniklecks Kräuterbutter.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.