Gute einfache Rezepte — German

Myfitnesspal

Foren Nahrung und Nährwerte
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Gute einfache Rezepte

begertrenebegertrene Member Beiträge: 5 Member Member Beiträge: 5 Member
Hallo, ich bin 16 und Kraftsportler und ich suche einige Rezepte die am besten schnell/ einfach zu machen sind und sehr gesund sind. Am besten ist natürlich eine hohe Menge an Protein sowie Kohlenhydraten. Aber auch Rezepte wie Buddha Bowl mit Hähnchen Tomate Paprika avocado sind herzlich willkommen. Hauptsache es sind nicht diese möchte gern Restaurant Delikatessen für die man gefühlt 2h benötigt😂 Einfache schnelle Rezepte, für die man ruhig die Pfanne nehmen kann. Danke schon mal!

Kommentare

  • susu4711susu4711 Member Beiträge: 62 Member Member Beiträge: 62 Member
    Die nachfolgenden Gerichte sind nicht explizit „gesund“, aber dafür schnell zubereitet:
    Chili con Carne, Reste lassen sich gut einfrieren
    Burrito mit Hackfleisch, Bohnen, Salat und Tomaten
    Hähnchenbrust mit Salzkartoffeln und TK Gemüse
    Mega schnell aber nicht ganz günstig, Rindersteak mit Blattsalat
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.