Abändern von eingegebenen Werten — German

Myfitnesspal

Foren Nahrung und Nährwerte
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Abändern von eingegebenen Werten

kornnatter7991kornnatter7991 Member Beiträge: 1 Member Member Beiträge: 1 Member
Hallo liebe Community! Ich hab eine Frage: wenn ich ein Lebensmittel eingeben möchte kommen Vorschläge, zb gegrillter Lachs 100g. Ich habe aber bemerkt, dass ich die 100g nicht in 200g abändern kann. In anderen Apps funktioniert das jedoch schon.. wie kann man vorgegebene Lebensmittel auf seinen Wert abändern? Lg Helmut

Kommentare

  • SlowMarkusSlowMarkus Member Beiträge: 662 Member Member Beiträge: 662 Member
  • susu4711susu4711 Member Beiträge: 62 Member Member Beiträge: 62 Member
    Hallo Helmut,
    Eine Portion des Lebensmittel ist 100 g schwer. Wenn Du 200 g gegessen hast, dann sind das zwei Portionen, bei 250 g = 2,5 Portionen, 275 g = 2,75 Portionen u.s.w.
    Viel Erfolg 🙂
  • SportsfreundSvenSportsfreundSven Member Beiträge: 4,547 Member Member Beiträge: 4,547 Member
    Die allermeisten Lebensmittel haben ein "DropDown"-Menü. Wenn man dies öffnet, kann man z.B. von 100g auf 1g umstellen. Schon kann man 200g eingeben. Oder wenn es eben nur 100g gibt, gebe ich halt "2" ein. Wenn es mal wirklich nicht umzustellen geht, such ich mir halt ein anderes Lebensmittel. Auch mal andere Angaben versuchen. Z.B. "Lachs gegrillt", "Lachs gegart", "Gegrillter Lachs" usw. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.