Shake mit was außer Wasser am besten? - Seite 3 — German

Myfitnesspal

Foren Nahrung und Nährwerte
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Shake mit was außer Wasser am besten?

13»

Kommentare

  • deepWORKerin5deepWORKerin5 Member Beiträge: 1,003 Member Member Beiträge: 1,003 Member
    Perti82 schrieb: »
    deepWORKer5 schrieb: »



    Das kannte ich nicht. Liest sich wirklich nicht so toll, was dazu im Wikipedia steht..

    Und dabei steht bei Wiki noch nicht einmal viel - wie ich finde (mir hatte eine Kollegin vor etwas über 10 Jahren einiges zum lesen gegeben, da ich zu der Zeit noch Pepsi light getrunken habe und mit meinen Knochen und Bandscheiben schon seit vielen Jahren Probleme habe.
    Habe mich dann für den radikalen - und für mich passenden Weg- entschieden und konsumiere weder Aspartam noch Acesulfam- K oder andere chemische Süßstoffe, man muss zu Anfang ganz schön gucken und suchen (allerdings nicht anders, als mit den ganzen anderen E´s auch) und ein Gefühl entwickeln, iwann klappt es dann und man findet auch Sachen ohne das ganze Zeug.

    Ich gehörte sogar der Fraktion an, die gesagt hat, dass sie das Lightgedönse lecker findet und die Menschen nicht versteht, die sagen iiiih- baaaah....heutzutage merke ich sofort, wenn iwo Aspartam drin ist und bekomme nen Würgereiz^^

    Ich greife ansonsten auf Erythrit zurück, mit dem Geschmack kann ich mich arrangieren, Xylit finde ich noch besser, leider mag mein Darm das nicht, es reicht, wenn ich nen TL in den Tee mache um dann noch mehr zu rennen.
    Stevia ist nicht meins, mit dem Geschmack kann ich mich nicht arrangieren, davon abgesehen wird das auch nur im Labor hergestellt und ist deshalb auch nicht mein Weg :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.