Mamipfunde los werden :) — German

Mamipfunde los werden :)

Ponchi069
Ponchi069 Beiträge: 2 Member
Hallo ihr lieben ich stelle mich nun auch mal vor.
Bin 24 Jahre jung, ganz stolze 2fach Mami (18monate und 5 Wochen alt) und möchte nun die ganzen Pfunde los werden.

Ich hatte 2016 15kg abgenommen, von 85 auf 70.
Danach wurde ich schwanger 96kg wog ich am Ende der Ss!
Als ich wieder 80kg wog, kam die 2. SS und nun bin ich bei knapp 92kg.

Ich bin hoch motiviert wieder auf die 70 zu kommen, denn so schwer war ich nie. Ich schaue schon gar nicht mehr in den Spiegel und daran muss ich was ändern.

Gibt's Mamis wie mich die neben Kindern, Haushalt und Ernährungsumstellung versuchen Tagebuch zu führen?

Sendet mir gerne Freundschaftsanfragen! Ich will posten, liken und motivieren!

Ganz liebe Grüße

Kommentare

  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Herzlich willkommen bei uns
    Wir haben hier einige Mamis die schon sehr gute Erfolge verbuchen konnten. Viel Erfolg
  • julianaflorez2018
    julianaflorez2018 Beiträge: 1 Member
    ✌️hallooo bei mir ist genau so wie bi der! 😊😅
  • brittalasse
    brittalasse Beiträge: 3 Member
    Huhu, habe auch zwei Kinder und der kleine ist 6 Wochen alt. Ich bringe gerade 102,6 auf die Waage. Zum Ende der Ss waren es 114.
    Schreibe fleißig Tagebuch und möchte ab Montag die Mark Lauren 90 Tage Challenge beginnen.
    Mein Problem ist abends als Belohnung Schokolade 🙆🏼‍♀️
    Liebe Grüße
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich willkommen!
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,636 Member
    > @brittalasse schrieb:
    möchte ab Montag die Mark Lauren 90 Tage Challenge beginnen.

    Sicher, dass das schon machbar ist?! Das geht doch, wenn ich mich recht erinnere, schon stark in Richtung HIIT....🤔 Kennst Du Fit ohne Geräte für Frauen (nicht die Challenge, das Original)? Ich glaube, das wäre vielleicht der etwas bessere Weg...Quasi der Schlosserhammer und nicht gleich die Keule....🙈
  • Anina1986
    Anina1986 Beiträge: 42 Member
    Hallo,

    Hier ist noch so eine Mami 👋🏻
    Hab 3 Kids und versuche neben den 3 Chaoten Haushalt, Sport und abnehmen auch hier aktiv zu sein...

    Lg, Nina