Appetit anregen? Aber wie? - Seite 2 — German

Kalorienzähler

Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Appetit anregen? Aber wie?

2»

Kommentare

  • RadischenIIRadischenII Beiträge: 68Member Member Beiträge: 68Member Member
    Naja nur weil du nicht unterzuckerst heißt das ja nicht das du die Energie aus dem Traubenzucker nicht nutzen kannst. ;)
  • jellophienajellophiena Beiträge: 14Member Member Beiträge: 14Member Member
    Ich melde mich nochmal,
    Also die Tage hat sich mein Gesundheitszustand leider verschlechtert, so dass ich heute morgen ins Krankenhaus musste. Dort konnte leider nichts festgestellt werden. Nach einer Infusion würde ich erstmal wieder entlassen, aber seit dem geht es mir schon deutlich besser. Jetzt heißt es Ernährungsberatung für Reizdarm und noch weitere Untersuchungen. Kann aber ja nur berg auf gehen
  • dani123styledani123style Beiträge: 313Member Member Beiträge: 313Member Member
    Ach Mensch, gute Besserung!

    Hast Du Prüfungsangst? Könnte die Verschlechterung damit zu tun haben?
  • jellophienajellophiena Beiträge: 14Member Member Beiträge: 14Member Member
    > @dani123style schrieb:
    > Ach Mensch, gute Besserung!
    >
    > Hast Du Prüfungsangst? Könnte die Verschlechterung damit zu tun haben?

    Ich hab schon immer gute Noten gehabt, deswegen auch nie Angst davor gehabt. Leide allerdings unter PTBS. Kann also sein, dass mein Unterbewusstsein da wieder dran arbeitet und es mir deshalb so viel schlecht ging. Nach dem Krankenhaus geht's mir wieder deutlich besser. Ich kann wieder einigermaßen essen ohne Übelkeit, Bauchkrämpfe etc. Jetzt muss ich mich halt nur wieder aufpeppen, das wird schon wieder. Ob ich allerdings schon etwas zugenommen hab, weiß ich nicht. Ich hab hier keine Waage, sondern nur auf der Arbeit und da bin ich erst Montag wieder. War bis gestern ja noch krank geschrieben
  • vombalkonvombalkon Beiträge: 872Member Member Beiträge: 872Member Member
    Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt vorwärts geht!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.