Zunahme seit regelmässigem Fitnessbesuch? - Seite 3 — German

Zunahme seit regelmässigem Fitnessbesuch?

13

Kommentare

  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    Die habe ich komplett abrasiert. Alle drei! 😉
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,174 Member
    😱🙈🙊😂😂😂👏👏👏👍👍👍
  • Anina1986
    Anina1986 Beiträge: 42 Member
    Ich lach mich gerade total schief... dachte immer das ich nen Knall habe beim wiegen 😂 aber ihr seid ja genauso 🍌 im Kopf wie ich.
    Geduscht und mit nassen Haaren bekommt mich keiner auf die Waage - das Wasser am Körper und in den Haaren verfälscht schließlich das Ergebnis 👆🏻
  • mluebben4
    mluebben4 Beiträge: 90 Member
    Natürlich trockene ich mich ab. Einen Kaffee und ein Glas Wasser hab ich dann auch schon getrunken.
  • La_Six
    La_Six Beiträge: 286 Member
    Es ist so schön, dass man nicht allein so durch geballert ist 😂😂😂
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,174 Member
    > @mluebben4 schrieb:
    > Natürlich trockene ich mich ab. Einen Kaffee und ein Glas Wasser hab ich dann auch schon getrunken.

    Hihi, nee, ich habe nur "Stunden" vorher meine Tabletten genommen und dafür was getrunken, aber noch nen Kaffee? Nöö, da ich bin ich ja nimmer nüchtern nach meiner Beschreibung.

    Das Handtuch schwinge ich auch, wäre ja noch schöner, wenn ich dann danach erst einmal zwischen Bad und Wohnzimmer alles trocken wischen müsste, außerdem würde ich wg dem möglichen Wegrutschrisiko sonst Stress mit meinem Männe bekommen.

    [email protected]_Six...stimmt
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    Haare, Kaffee, Wasser, Tabletten... warum stellt ihr euch nicht gleich mit eurem Auto auf die Waage? Am besten vollgetankt!
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,174 Member
    🤔Gute Idee, wo ist die Waage?

    Wenn ich weiß, was im Tank ist, kann ich rechnen - Mist, die Zahl wird mich von den Socken hauen und es fehlen die Grammangaben

    Ich muss meine Tabletten um viertel vor sieben nehmen - so früh gehe ich aber doch nicht auf die Waage, vor allem müsste ich dann ja aufstehen, so... Greife ich nach links...

    Oh Mist, dass mit dem Auto wird nur die nächsten Wochen schwierig, mit meinem Klumpfuß darf ich gar nicht fahren und... Passe ich vermutlich auch gar nicht hinters Steuer 😂😂😂
  • mluebben4
    mluebben4 Beiträge: 90 Member
    Wir haben hier im Dorf eine LKW Waage...ich kann ja mal ganz lieb anfragen ob ich drauffahren darf 😂😂😛...
    Wobei ich ja schon nackt auf die Waage steige. Das wäre vielleicht bissel zu viel des guten😜
  • Anina1986
    Anina1986 Beiträge: 42 Member
    Markus, lass uns den Glauben das diese bösen Sachen einen schlechten Einfluss aufs Ergebnis haben. 😂
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    mluebben4 schrieb: »
    Dann mach ich das mit dem wiegen ja völlig falsch 😲😲
    Gehe nach dem Duschen, mit Schmuck & Uhr behangen UND nassem Haar auf die Waage. 🤔🤨

    Bist du verrückt...du musst ein BMI von 6000 haben!!!!!
  • mluebben4
    mluebben4 Beiträge: 90 Member
    Aber ich bin dabei nackt!!! 😊
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    mluebben4 schrieb: »
    Aber ich bin dabei nackt!!! 😊

    :o
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    mluebben4 schrieb: »
    Aber ich bin dabei nackt!!! 😊

    Aber mit Schmuck & Uhr bist du nicht nackt!!!
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,174 Member
    hmm, wie war das mit dem Video?

    Oh, das möchte ich sehen Steve - also gerade bei euch Kerls, geh mal mit Brille, Schmuck und Uhren raus und sag Du bist nicht nackt, ich bezweifle, dass die Blauen Dir das durchgehen lassen und Dich nicht iwo unterbringen
    Bei euch ist das doch sofort Erregung öffentlichen Ärgernisses, wenn wir Weiber das machen.... sagen garantiert auch 99 %, dass wir nackt sind, grins und ignorieren Uhren und Schmuck, flööööt

    Also...wollte ich nur mal so anmerken, gg, der eine bekommt für das nicht nackte Nacktsein ne Anzeige und der andere ...hmm....ka :)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Nackt hin oder her. Ohne Pic's glaub ich nix. :D
  • mluebben4
    mluebben4 Beiträge: 90 Member
    Ich trage keine 5 kg Schmuck mit mir rum!! 😂😂😂
    Eine Halskette, kleine Ohrringe und die Vivosmart. Wirklich angezogen fühle ich mich damit nicht😛😂
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,636 Member
    Richtig ausgezogen aber auch nicht...😇
  • mluebben4
    mluebben4 Beiträge: 90 Member
    Werde mir nicht den Kopf rasieren, wie du. 😛😛
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,636 Member
    > @mluebben4 schrieb:
    > Werde mir nicht den Kopf rasieren, wie du. 😛😛

    Sondern?!🤔😋😇😂
  • mluebben4
    mluebben4 Beiträge: 90 Member
    Kann diesen Thread nicht mal jemand schließen!?! 🤣🤣🤣
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,174 Member
    🤣🤣🤣


    Wieso?

    Möchtest Du nicht, dass wir ausdiskutieren, wer sich wo rasiert?

    Ich finde es immer wieder interessant, wenn Kerls sich die Beine rasieren 😋😋😋

    (und ......😛😛😛😛😛😛.... *schweig*)


    Die arme TE, wir ....spamen hier ihren Thread zu :O )
  • mluebben4
    mluebben4 Beiträge: 90 Member
    Männer die sich die Beine rasieren? 😳😵 Echt jetzt??
    Weil die hübsche Beine zu ihren kurzen Röcken und High Heels wollen, oder warum...tztztz
  • sari1012
    sari1012 Beiträge: 352 Member
    ich finde es viel lustiger zu sehen wie ein Thread in dem es um Gewichtszunahme durch regelmäßigen Sport darin endet zu erfahren wer sich wo rasiert 😂😂😂
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,174 Member
    @sari1012 lach, auch wieder wahr

    @mluebben4 jo, machen Läufer, Radfahrer, Schwimmer oder auch Fußballer schon mal (Bodybuilder eh ganz oft, die die posen sind eh ganz oft - zumindest an sichtbaren Stellen - rasiert (bei nem Trainer im Studio, der auch als Prof unterwegs ist, ist das - gerade in dem Ruhejahr- schon zum schießen, alles was Du siehst ist glatt und unterm Shirtrand sind dann Haare^^^^- die er aber, wenn er auf der Bühne steht, logischerweise auch nimmer hat


    Mir hat ein Triathlet mal erzählt, dass der Widerstand durch die Rasur geringer ist (hüstel und wir diskutieren über die Art und Weise des wiegens) - also...da kann ich nicht mitreden, hatte nie nen Urwald und habe halt keine Haare (so viel zur Information^^) an den Beinen, allerdings ....kann ich mir kaum vorstellen, dass man mit "ohne" Beinbehaarung besser durchs Wasser gleitet, schneller laufen kann oder gar weniger Windwiderstand beim Rad fahren hat