Voher -Nacher Bilder - Seite 60 — German

Voher -Nacher Bilder

1575860626369

Kommentare

  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,636 Member
    Tag zusammen bin neu hier und bin seit dem 8 Januar diesen Jahres im abnehmmodus geholfen gut rein zu finden hat mir eine 5 Wöchige Reha ich fühle mich fit und habe bis jetzt knapp 20 kg weg Ziel sind 105 Kilo habe angefangen mit 157kilo und bin momentan bei 137kilo freue mich hier nette Unterhaltungen zu pflegen 🤗

    Wie groß bist Du? :neutral:
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    @janhendrikkurtz Wieso 105kg als Ziel?
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,636 Member
    Das war auch mein Gedankengang. Man sollte zumindest Normalgewicht als Endergebnis anpeilen. Also Körpergröße minus 100. Aber vielleichtist er jan 2,05 m groß?! :wink:
  • Perti82
    Perti82 Beiträge: 365 Member
    bearbeitet März 2019
    Mir wird auch immer gesagt, ich könne niemals Normalgewicht erreichen, da ich ja von Haus aus recht "robust" gebaut wäre.

    Als ich mal gesagt habe ich peile 75 kg an (weil 175 groß) haben mich alle angesehen als hätte ich gerade erzählt dass ich eine schlimme Krankheit hätte. 75 ginge ja niemals, weil sie ja selber sogar mehr wögen...

    Mal sehen, wo die reise hingeht :)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    felixg1109 schrieb: »
    Ist doch längst sticky ;-)

    Schatzi, ich liebe dich! :p;)
  • janhendrikkurtz
    janhendrikkurtz Beiträge: 2 Member
    Sorry die App hat gerade gesponnen also bin 1,92 und möchte mit mukkis auf 105 kg „normalgewicht“ wie es so schön heißt ist völlig dähmlich da ich dann laut bmi 92 kg haben müsste und dann würde ich aussehen wie ein Pommespicker was auch hässlich ist 😅
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,636 Member
    Normalgewicht ist doch nicht dämlich. Es ist ein Orientierungswert und nach meinem Dafürhalten sogar ein günstigerer, als der angesprochene BMI, unter dem man sich ja nicht wirklich etwas vorstellen kann.... Zudem hast Du mit keiner Silbe erwähnt, dass Du trainieren möchtest, was natürlich löblich und ein vernünftiger Ansatz ist. Ich wollte mit meiner Nachfrage lediglich abklären, ob nicht vielleicht (wie hier im Forum ja sehr oft) eine unnötige Selbstlimitierung vorliegt. Dann mal ran ans Training!! Lass mal hören, wie es läuft... :smile:
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    raist1000 schrieb: »
    Da ich es eh schon in einem anderen Thread angekündigt habe, dann hier auch mal was von mir ... falls ich es hinbekommen sollte mit dem hochladen. :wink:

    Leider habe ich aus meiner Hochphase mit über 138 kg keine Bilder. Es fällt einem erst im Nachgang auf, wie kamerascheu man wird wenn man sich in der eigenen Haut nicht wohlfühlt.

    Hier aber ein Foto aus einem Urlaub im September 2017 mit noch rd. 115 kg:

    z8rufeyqv9g1.png

    Extra auf die relevante Ansicht fokussiert. *lach*

    Ein Foto auf dem Tiefstand mit 85 kg mit rd. 16% KFA im September 2018 habe ich tatsächlich total vergessen zu machen.

    So gegen Oktober 2018 habe ich dann mit der Kosmetik angefangen und bin vom Laufen und BWE auf Krafttraining mit dem Ziel Muskelaufbau umgestiegen. Laufen ab November dann wegen Schlechtwetter komplett eingestellt und erst vor rd. 2 Wopchen wieder angefangen.

    Auf dem Foto (ca. 2 Wochen alt und im kalten Zustand "extra wichtig" :smile: ) ist der Stand knapp 91 kg, bei ca. 15% KFA ... die man leider zu deutlich an dem noch nicht erkennbarem Sixpack sieht. :blush:

    dp5pbahdxhbl.png

    Deine Erfolg ist genau so Monumental wie einige deine Beiträge. ;)

    Miene "Umwandlung" werde ich im sommer hier Posten wenn die erste Jahr "Fixed Goal hinter mich gebracht habe.


  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 549 Member
    Top!!! Bewundernswerte Leistung! 👍🏻
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    Sehe ich auch so, Rainer @raist1000! 👍
  • MortishaBln
    MortishaBln Beiträge: 157 Member
    Ich dachte nur: Hmmm...lecker😉...Deine Mühen haben sich echt gelohnt😀👍
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    bearbeitet März 2019
    Danke an Alle. 🤗

    > @ThomasBWE schrieb:
    > Jupp, da ist eine Menge PASSIERT!! Chapeau!!! 💪✌👍

    Ja, da ist ordentlich was passiert, zwar noch nicht soviel wie bei Dir, aber daran arbeite ich ja noch. 😁

    Wir alten Säcke zeigen es denen da draussen noch ... von wegen im Alter nix mehr mit Aufbau, sondern nur noch Minderung des Verfalls möglich. Pfft ... aber nicht mit uns! 😉😄😄😄😄

    @toitoi9012

    Langes üben um sich mit unvorteilhaften Körperproportionen doch noch iwie einigermaßen positiv in Szene zu setzen, hilft ungemein einen Blick für eine vorteilhafte Bildkomposition zu bekommen ... ist dann bei verbesserter Körperkomposition gleich noch effektiver. 😂

    @dfc4

    Danke für den Vergleich ... 🤗

    @MortishaBln

    Ich höre schon meine Frau zischeln... Berühren mit den Pfoten verboten. 😁🤣
  • toitoi9012
    toitoi9012 Beiträge: 101 Member
    Mein Kommentar zielte auf den Klopapierhalter ab😂👍🏼
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    > @toitoi9012 schrieb:
    > Mein Kommentar zielte auf den Klopapierhalter ab😂👍🏼

    😚😚😚😚🤣🤣🤣🤣🤣🤣
  • MortishaBln
    MortishaBln Beiträge: 157 Member
    @raist1000 da hat sie vollkommen recht😂
  • Smartine62
    Smartine62 Beiträge: 384 Member
    tolle Veränderung @raist1000.
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Wahnsinnsverwandlungen hier. Respekt an alle !
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 549 Member
    > @LingHeng schrieb:
    > Noch nicht auf dem Ziel Gewicht aber es kommt gut, in 8 Monaten

    Auch eine starke Leistung! Top!
    Dieser Thread ist echt motivierend! 👍👍👍😎
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    > @LingHeng schrieb:
    > Noch nicht auf dem Ziel Gewicht aber es kommt gut, in 8 Monaten

    Hut ab! Starke Leistung. 💪💪👍👍👏👏👏👏👏👏👏
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,131 Member
    Wow @LingHeng
  • nibamuminm
    nibamuminm Beiträge: 2 Member
    Wow.
    Hoffe ich bekomme auch so eine schöne definierte Figur hin. Auch wenn es bei mir nur 10 Kilo sind die runter sollen.
    Ihr habt meinen vollen Respekt!
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,636 Member
    > @nibamuminm schrieb:
    > Wow.
    > Hoffe ich bekomme auch so eine schöne definierte Figur hin. Auch wenn es bei mir nur 10 Kilo sind die runter sollen.
    > Ihr habt meinen vollen Respekt!

    Zwischen Dir und der definierten Figur stehst nur Du selbst. Willst Du es UND tust das nötige dafür, steht dem nichts im Wege... Das ist das Gute dabei. Aber manchmal nicht das unbedingt leichteste... Sonst wären wir in den öffentlichen Bädern nur von Fitnessmodels umgeben...😉
  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    nibamuminm schrieb: »
    Wow.
    Hoffe ich bekomme auch so eine schöne definierte Figur hin. Auch wenn es bei mir nur 10 Kilo sind die runter sollen.
    Ihr habt meinen vollen Respekt!

    Für die schöne Figur kannst du eine ganze Menge tun! Du musst "nur" ein paar Muskeln aufbauen, um das Winkefleisch im Zaum zu halten, dann bekommst du eine wunderbare Knackfigur. Das macht ein bisschen Arbeit, aber es ist kein Hexenwerk.