Voher -Nacher Bilder - Seite 63 — German

Voher -Nacher Bilder

1606163656669

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Mein Bild will nicht rein :'(

    Woran hapert es denn?
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,623 Member
    > @SarahShila schrieb:
    > Ich möchte meinen Fortschritt auch gerne einmal teilen. Meine Verwandlung ist zwar nicht so umhauend wie einige hier - dafür Daumen hoch- aber dennoch darf ich etwas stolz auf mich sein. 🙂🙃
    > -7 kg seit Januar 19
    >
    >

    Ich finde es nicht nur bemerkbar sondern auch durchaus bemerkenswert!! 🤗👍
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,127 Member
    SarahShila schrieb: »
    Ich möchte meinen Fortschritt auch gerne einmal teilen. Meine Verwandlung ist zwar nicht so umhauend wie einige hier - dafür Daumen hoch- aber dennoch darf ich etwas stolz auf mich sein. 🙂🙃
    -7 kg seit Januar 19


    Warum sollst Du nicht stolz auf Dich sein, hey, ein anderer kann das nur sagen, DU musste es sein :)

    Ich finde, dass Du jeden Grund hast stolz auf Dich zu sein, dass ist doch ein tolles Ergebnis, den Ehrgeiz und Biss hat nun einmal nicht jeder, dem einen macht es Spaß sich durch sein Training zu "quälen", er genießt es und hat seine Freude an den Ergebnissen und dem anderen sind die Ergebnisse egal und das Training ist eher eine Qual.

    Top!!!👍👍👍
  • toitoi9012
    toitoi9012 Beiträge: 101 Member
    Auch meinerseits, Kompliment! Siehst toll aus👍🏼
  • SarahShila
    SarahShila Beiträge: 69 Member
    Danke euch 🥰
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 546 Member
    Das sind ja wieder tolle neue Bilder hier! Glückwunsch an euch "Erleichterte" 😊 steht euch hervorragend! Genießt die Früchte eurer Anstrengungen! 👍👍👍😊
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,623 Member
    bearbeitet April 2019
    > @Rieke1203 schrieb:
    > .
    > Ich selbst habe seit Dezember 16kg angenommen und es darf nun alles etwas definierter werden 🙃
    > Für mich nicht ganz so einfach es alles unter einen Hut zu bekommen , aber versuch macht ja bekanntlich klug 😆
    > Ich gebe mein bestes 😅

    Wow!! 👍💪
    Phase 2: Gezieltes Krafttraining....😉💪👍
  • evelyneseitz1613
    evelyneseitz1613 Beiträge: 126 Member
    Tolle Bilder, fast nicht mehr zu erkennen 😊
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,623 Member
    > @evelyneseitz1613 schrieb:
    > Tolle Bilder, fast nicht mehr zu erkennen 😊

    Hattest Du denn schon mal eines eingestellt?!🤔🙈
  • danypaulgroesch
    danypaulgroesch Beiträge: 4 Member
    bearbeitet Mai 2019
    Es geht nicht. Ich geb es auf. Er schickt als ein Facebooklink den man nicht öffnen kann. Obwohl ich sogar ein Screenshot gemacht hab.
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,127 Member
    Top Verwandlung Sven 👍
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    @SportsfreundSven Ganz toll, Sven! 👏
  • Smartine62
    Smartine62 Beiträge: 384 Member
    Phantastisch
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Toll, Sven!! 👍Obwohl Du links auch als gutaussehender, knuffiger Metaller durchgehen würdest 😉
  • evelyneseitz1613
    evelyneseitz1613 Beiträge: 126 Member
    Welch eine Verwandlung wow.
  • mluebben4
    mluebben4 Beiträge: 90 Member
    Echt super 👍🏽
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Nee. Ich habe bestimmt 10kg wieder drauf. :D
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    > @SportsfreundSven schrieb:
    > Nee. Ich habe bestimmt 10kg wieder drauf. :D

    Das hast du schon mal erwähnt. Trotzdem top. 😉
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    @SportsfreundSven Willst du da nochmal hin zu den 85?
  • MortishaBln
    MortishaBln Beiträge: 157 Member
    Finde ich auch😀👍. ...merke selbst, die Gefahr wieder zu zunehmen ist immens. Bei mir sind schwupps mal eben 3 Kilo wieder drauf, wenn ich nicht 3-4x die Woche laufe. Man verfãllt allzu leicht in alte Gewohnheiten 🤤👹
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    SlowMarkus schrieb: »
    @SportsfreundSven Willst du da nochmal hin zu den 85?

    Im Moment jagt mich nichts. Habe meine Kcal auch auf "halten". Da sind es auch eher die "Leckereien" vom Endjahresfest, die noch hängen. ;)
    Mir geht es sportlich aber sehr gut, daher keine Eile. Grundsätzlich habe ich das aber ganz hinten noch im Kopf.