Fehler bei der Datensynchronisierung - Seite 3 — German

Fehler bei der Datensynchronisierung

13»

Kommentare

  • lasigme
    lasigme Beiträge: 1 Member
    Bei mir gibt es immer noch Probleme
  • joergbley
    joergbley Beiträge: 18 Member
    Bei mir lässt es sich immer noch nicht Synchronisieren
  • joergbley
    joergbley Beiträge: 18 Member
    Das Fenster bekomme ich immer zu sehen
  • elke3478
    elke3478 Beiträge: 5 Member
    bei mir ging es auch eine Woche nicht. Hab gestern dann allerdings am Pc den Fitbit getrennt. Am Handy ging das nicht. Dann MyFitnessPal deinstalliert.
    Myfitnesspal wieder installiert Fitbit wieder verbunden und siehe da : Hurra Schritte
    Die fehlenden Schritte von den vergangen Tage wird dann allerdings nicht nachgetragen. Das stört mich nicht.
    Euch viel Erfolg
  • joergbley
    joergbley Beiträge: 18 Member
    > @elke3478 schrieb:
    > bei mir ging es auch eine Woche nicht. Hab gestern dann allerdings am Pc den Fitbit getrennt. Am Handy ging das nicht. Dann MyFitnessPal deinstalliert.
    > Myfitnesspal wieder installiert Fitbit wieder verbunden und siehe da : Hurra Schritte
    > Die fehlenden Schritte von den vergangen Tage wird dann allerdings nicht nachgetragen. Das stört mich nicht.
    > Euch viel Erfolg

    Der Witz ist ja, das was ich hier alles eingebe, wird nicht mit dem Server synchronisiert, heißt wenn ich mich auf der Webseite anmelde, sieht man nicht eine Eintragung.
  • Flave80
    Flave80 Beiträge: 6 Member
    bearbeitet Juni 2019
    Bei mir geht es auch wieder recht normal seit ein paar Tagen
  • Flave80
    Flave80 Beiträge: 6 Member
    Update: jetzt werden die Schritte irgendwie wieder nicht synchronisiert
  • Ceridven
    Ceridven Beiträge: 14 Member
    Konnte mich heut morgen nicht anmelden, weil wohl der Server abgestürzt war. :|
  • Ceridven
    Ceridven Beiträge: 14 Member
    Habe für ein paar Minuten Schrittanzeige und wenn ich dann was hinzufüge, Essen o.ä., sind die Schritte wieder weg. Wenn's nicht so anstrengend wäre, wäre es zum Lachen. ;)
  • anjablatt
    anjablatt Beiträge: 7 Member
    So ganz rund läuft es bei mir auch noch nicht
  • HanniNr1
    HanniNr1 Beiträge: 11 Member
    Ja bei mir gehts jetzt auch wieder nicht so richtig 😒
  • Ceridven
    Ceridven Beiträge: 14 Member
    bearbeitet Juni 2019
    Habe grad gesehen, dass ich solange Schritte habe, bis ich Sport mache. Dann entscheidet sich die App für Training und die Schritte sind weg. :(
  • Mariechristine1674
    Mariechristine1674 Beiträge: 1 Member
    Bei mir immer noch nicht! ☹️
  • joergbley
    joergbley Beiträge: 18 Member
    Die Synchronisation funktioniert immer noch nicht und dafür wollen die auch noch Geld haben, aber nicht mit mir.
  • bonsaifan2854
    bonsaifan2854 Beiträge: 1 Member
    bearbeitet Juni 2019
    Ich habe mich jetzt zum 3. Mal neu angemeldet. Auch bei mir funktioniert die Übertragung nicht. Macht echt keinen Spass mehr.
    Passiert denn da mal was von Seiten des Anbieters? Wenn nicht, verabschiede ich mich wieder und mache es nur noch über Fitbit.
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,454 Member
    wenn Ihr neu verbindet müsst ihr bis zu 48 warten ehe sich was tut
  • joergbley
    joergbley Beiträge: 18 Member
    > @Mario_oM schrieb:
    > wenn Ihr neu verbindet müsst ihr bis zu 48 warten ehe sich was tut

    Ich warte schon über eine Woche
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,454 Member
    bearbeitet Juni 2019
    @joergbley

    schreib vllt. mal MFP an, die sollen sich das mal ansehen: MyFitnessPal Support <[email protected]>
  • angelsfire
    angelsfire Beiträge: 15 Member
    Mich nervt es tierisch. Entweder hat man keine Werte oder doppelte, dann ändert es sich wieder usw. Man kann sich 0 auf das angezeigte Verlassen. Ganz ehrlich, da kann ich auch mit einer anderen App tracken. Ich habe schon mehrfach getrennt, neu installiert usw. Bei JEDER anderen App klappt es. Nur bei mfp nicht.

    Gibts hier mal Infos vom Support dazu? Oder kommt da nix? Ich hätte ja selbst ne Mail geschrieben aber ist ja alles nur auf Englisch.....