Fett, Butter & Margarine & Co.? - Seite 2 — German

Kalorienzähler

Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Fett, Butter & Margarine & Co.?

2»

Kommentare

  • toitoi9012toitoi9012 Beiträge: 101Member Member Beiträge: 101Member Member
    Moin Mario,

    war nicht böse gemeint, deshalb auch der Smiley nebst Hinweis, dass du (zumindest mir) auf humorvolle Weise auf den Sack gehst.

    Es ist manchmal einfach so, kennst Du doch sicher auch.

    Also, nichts für Ungut und einen schönen Feiertag👍🏼😊
  • dani123styledani123style Beiträge: 302Member Member Beiträge: 302Member Member
    Du kannst ja mit kleineren Schritten anfangen. Ein normales Joghurt (3,5%), Quark in der 20%-Variante, aufs Brot Frischkäse oder Tartex. Deine Pancakes mal in Fett anbraten, oder ein Rührei in etwas Margarine braten.
  • chargerpower08chargerpower08 Beiträge: 158Member Member Beiträge: 158Member Member
    Ich check dein Problem mit dem Protein und Fett nicht (?) 🤔🤔🤔

    Vegetarier is easy, da kannst sogar gut Muskeln aufbauen.... Proteinshake, Eier, Käse, Magerquark.... usw...

    Oder was machst du genau? Carb-Vegetarier aber ohne Protein?

    Zuviel Protein wegen ein bisschen... was war es noch einmal? Ich ess 250gr. Protein am Tag und merks nicht mal... bei zuviel Carbs fühl ich mich aufgebläht, hab eher Bauchschmerzen, eher Dünnpfiff usw... nicht sofort... aber nach 2 Wochen würde es anfangen.

    Deine Geschichte verlässt meiner Meinung nach jedoch das rein Körperliche 😉
    So hat jeder sein Ding oder? 😉
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.