Wer macht richtig Bodybuilding? — German

Wer macht richtig Bodybuilding?

Tfroebi
Tfroebi Beiträge: 1 Member
Hello leute,
Ich hab die App schon super lange und bin Personal Trainerin weswegen ich schon zu den „extremeren“ Sportlern gehöre. Würde mich einfach mal interessieren wieviele weitere kraftsportler hier sind die den Sport schon über Jahre machen 🤗

Kommentare

  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,636 Member
    Bodybuilding im professionellen Sinne nicht. Aber Krafttraining seit mehreren Jahren (Bodyweight Bereich). Kann mir ein Leben ohne nicht mehr wirklich vorstellen. Mehrere Tage ohne Training machen mich wirklich unruhig... 😅🙈🙈
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Tfroebi schrieb: »
    Hello leute,
    Ich hab die App schon super lange und bin Personal Trainerin weswegen ich schon zu den „extremeren“ Sportlern gehöre. Würde mich einfach mal interessieren wieviele weitere kraftsportler hier sind die den Sport schon über Jahre machen 🤗

    Es gibt doch einige hier, die halbwegs "richtig" unterwegs sind. @tim wimm, @Tyrael666, @Murxo u.A.
  • chargerpower08
    chargerpower08 Beiträge: 166 Member
    ✌😉
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,131 Member
    Huhu,

    im professionellen Sinne auch nicht (möchte ich aber auch nicht).

    Viele Jahre Sport mit einer langen Zwangspause dazwischen.

    Ich mache halt gerne Sport und mittlerweile liegt mein Fokus beim Krafttraining, auch wenn ich immer noch gerne Ausdauer und Kraftausdauer mache (in Form von diversen Kursen oder auch Kurzstreckenläufen (das ist in meinen Augen auch dehnbar, als ehemaliger Marathoni fallen die 10 km für mich auch noch darunter, da bin ich aber noch nicht wieder ^^))
  • mauro2290
    mauro2290 Beiträge: 2 Member
    Bei mir eher ein Ausgleich. 😊
  • killerbee2018
    killerbee2018 Beiträge: 12 Member
    Hallo Zusammen :)

    hab das hier alles gerade so endeckt. Bodybuilding ist ne feine Sache, wenn man es dann darf. Bei mir heißt es jetzt zwangsweise wieder Pause.

    Also denkt jeden Tag an mich wenn Ihr voller Motivation ans geplante Training geht und seid stolz auf Eure Ergebnisse. Denn "the only bad workout is the one you didn't do.

    Liebe Grüße :p
  • MarioPahlke
    MarioPahlke Beiträge: 47 Member
    @killerbee2018
    Die Rückenansicht sieht ja spitze aus. Hast du richtig gut hinbekommen ;):p

    Mein Reiz Muskeln aufzubauen wird auch immer größer...
    Mal schauen was sich aus einem Ü40 Body noch so alles builden lässt :D
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,131 Member
    killerbee2018 schrieb: »
    Hallo Zusammen :)

    hab das hier alles gerade so endeckt. Bodybuilding ist ne feine Sache, wenn man es dann darf. Bei mir heißt es jetzt zwangsweise wieder Pause.

    Also denkt jeden Tag an mich wenn Ihr voller Motivation ans geplante Training geht und seid stolz auf Eure Ergebnisse. Denn "the only bad workout is the one you didn't do.

    Liebe Grüße :p



    Ich hoffe, dass Du nichts ernstes hast oder länger ausfällst - ansonsten reihe ich mich gerade ein, "darf" auch zwangspausieren, habe eine eitrige Mandelentzündung und da ich mein Herz noch was brauche, werde ich dann ein paar Tage eine ruhige Kugel schieben - müssen.

    Liebe Grüße zurück und gute Besserung!
  • killerbee2018
    killerbee2018 Beiträge: 12 Member
    Ich muss, dass hier erst mal lernen :) wie kann ich Euch antworten? Außer hier im Kommentar? Hätte nicht gedacht, dass ich mal Nachhilfe in so etwas benötige :)

    Danke für Eure Komplimente. Der Rücken ist besser. Das Bild ist schon über 1 Jahr alt :)

    @deepWORKer5 Ruhe Dich bitte gut aus. Das ist das Non Plus Ultra!!!
    Ich spreche aus Erfahrung.
    2te mal in Folge wieder eine Perimyokarditis.
    War ausgeheilt (angeblich) und nun ist Sie wieder da mit dickem Erguss.
    Nun heißt es brav hören und nix machen. Was mir sehr sehr sehr schwer fällt. Normal war 4 bis 7 mal Sport die Woche angesagt. Je nachdem was sonst so geplant war an Freizeit Aktivitäten :)
    Mittlerweile aber nicht mehr im Gym, da ich alles wichtige daheim habe was ich für mein persönliches Training benötige. Inklusive Boxsack, Klimmzug Stange etc

    Wünsche allen ein schönes Wochenende :)
  • killerbee2018
    killerbee2018 Beiträge: 12 Member
    > @deepWORKer5 schrieb:
    > (Quote)
    >
    >
    >
    > Ich hoffe, dass Du nichts ernstes hast oder länger ausfällst - ansonsten reihe ich mich gerade ein, "darf" auch zwangspausieren, habe eine eitrige Mandelentzündung und da ich mein Herz noch was brauche, werde ich dann ein paar Tage eine ruhige Kugel schieben - müssen.
    >
    > Liebe Grüße zurück und gute Besserung!

    Gute Besserung für Dich. Schön viel Thymian und Salbei Tee trinken ruhig mit frischer Zitrone und Ingwer. Für die Vitamin C Bombe ;)
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,131 Member
    Wenn Du auf den Nickname gehst und da dann noch mal den Namen anklickst, dann kommt das Fenster, wo Du auf private Nachricht senden gehen kannst.


    Ansonsten geht das hier so, wie Du es gemacht hast.


    Danke, ja, Salbeitee mit Kamillentee trinke ich seit gestern, habe mir eben noch frischen Salbei gekauft und trinke den jetzt.

    Thymian und Ingwer gehen nicht (davon hänge ich über der Schüssel) und Zitrone habe ich auch, hmm, gute Idee, noch einen Schuss Zitrone zum Salbei zu geben, Danke :)


    Jaaaaa, mache ich, Verstand gewinnt gegen die Hummeln im Hintern, ich habe keine Lust, auf unbestimmte Zeit auszufallen, weil ich mir die Entzündung gen Herz schicken.



    Oh so ein Mist, dass tut mir leid, der absolute Albtraum, grml, da hast Du ja voll in die Vollen gegriffen :open_mouth:

    Ausgeheilt war die dann vermutlich nicht wirklich, ich hoffe, dass die Dyspnoe nicht zu ausgeprägt ist - bzw Du sie soweit tolerieren kannst, dass Du nicht ständig meinst zu ersticken :(



    Ich wünsche Dir starke Nerven, gaaaaanz viel Geduld und einen guten Heilungsverlauf.

    LG