4kg challenge — German

Kalorienzähler

Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

4kg challenge

Ella4455Ella4455 Beiträge: 7Member Member Beiträge: 7Member Member
Hallo zusammen

Mein Ziel ist es, in 4kg Schritten meinem Wohlfühlgewicht näher zu kommen. Habe mir überlegt, daraus eine challenge zu machen. Hat jemand Lust, mitzumachen?
bearbeitet 21. August

Kommentare

  • hulbahulba Beiträge: 15Member Member Beiträge: 15Member Member
    klar, warum nicht?
    was hast du denn für eine Art Challenge im Kopf? :)
  • Ella4455Ella4455 Beiträge: 7Member Member Beiträge: 7Member Member
    Ich hab mir einfach überlegt, dass wir eine Gruppe bilden & uns dann wöchentlich über unseren Gewichtsverlust informieren. Jeder soll auf seine Art versuchen, abzunehmen :) Die challenge besteht lediglich darin, die meisten Kilos zu verlieren. Was meinst du?
  • hulbahulba Beiträge: 15Member Member Beiträge: 15Member Member
    hmh ja, das ist bestimmt motivierend! allerdings habe ich vor auch einiges an Muskeln dazuzugewinnen, kann also gut sein, das bei mir das Gewicht nicht komplett repräsentativ für meinen Fortschritt ist.
  • LieberpeterLieberpeter Beiträge: 1Member Member Beiträge: 1Member Member
    Ey ich würde auch mitmachen wollen....
  • Ella4455Ella4455 Beiträge: 7Member Member Beiträge: 7Member Member
    Super 🤗 habe eine Gruppe erstellt „4kg challenge“ für alle, die mitmachen wollen.
  • birgitschulz151birgitschulz151 Beiträge: 3Member Member Beiträge: 3Member Member
    Moin, würde auch gern mitmachen. Wo finde ich die Gruppe?
  • dreamsail4udreamsail4u Beiträge: 2Member Member Beiträge: 2Member Member
    Ich würde es auch probieren wollen. Komme alleine einfach nicht vorwärts....
  • dreamsail4udreamsail4u Beiträge: 2Member Member Beiträge: 2Member Member
    Wenn ich aber auf Herausforderungen gehe finde ich deine 4k Challenge nicht.
  • birgitschulz151birgitschulz151 Beiträge: 3Member Member Beiträge: 3Member Member
  • nathi4444nathi4444 Beiträge: 2Member Member Beiträge: 2Member Member
    Bisher war ich nur stille Mitleserin :)
    Aber genau 4kg fehlen mir noch zu meinem Wohlfühlgewicht. Ich bin also auch dabei ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.