Welcher Fitnesstracker? — German

Kalorienzähler

Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Welcher Fitnesstracker?

heyniciheyheynicihey Beiträge: 2Member Member Beiträge: 2Member Member
Hey,

Ich suche einen Fitness tracker. Er soll Schritte, Kalos, Entfernungen und Trainings aufzeichnen. HR kann, aber muss nicht. Ich hatte mal die Vivofit und Vivosmart HR, beide gingen aber schnell kaputt bzw waren mir zu groß. Zu hoch, so dass der Ärmel immer hängengeblieben ist. Was nutzt ihr und wie zufrieden seid ihr?
Ich möchte keine Unsummen ausgeben, daher tue ich mich schwer mit der Suche...🤔

Danke
bearbeitet 31. August

Kommentare

  • deepWORKer5deepWORKer5 Beiträge: 641Member Member Beiträge: 641Member Member
    Hi,

    ich nutze zZt. die VA3 Musik, die ist flach, klein, überschaubar und der Service funzt super.

    Ich mag Garmin im Gesamtpaket.

    Da ich nicht weiß, was für Dich Unsummen sind und da jeder eine ganz andere Vorstellung von hat, weiß ich nicht, ob sie Dir nicht zu teuer ist.

    Selbiges gilt auch bei der Größe, ich finde die VA3 M bei mir sogar noch recht klein, ich habe allerdings auch keine Händchen - nur Ärmchen (zumindest am Handgelenk^^).


    Bei Garmin habe ich bisher auch noch keine Probleme damit gehabt, die Uhr ersetzt zu bekommen, wenn ich sie reklamiert habe (und länger als die Garantiezeit läuft, habe ich sie noch nicht).

    Viel Erfolg bei der Suche und Entscheidung :)
  • pekiampekiam Beiträge: 67Member Member Beiträge: 67Member Member
    Hab einen ganz einfachen für ca 30 Euro gekauft. Samsung Fit E. Bin zufrieden. Schritte, Workouts, Schlafen. Dazu meldet er Nachrichten und Anrufe usw. Das zieht allerdings Akku und hab ich ausgestellt.
  • heyniciheyheynicihey Beiträge: 2Member Member Beiträge: 2Member Member
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.