Kann man auch zu wenig essen — German

Kann man auch zu wenig essen

Hi ich bin neu hier und hab seit Juli mit Sport angefangen Ausdauer und Krafttraining. Ich bin 3 mal die Woche im Fitness Studio erst eine Stunde Fahrrad fahren, dann die ganzen empfohlenen Stationen und danach eine Stunde Laufband dabei achte ich auf meinen Puls das es nicht in Ausdauer geht sondern im Kalorien verbrennen bleibt. Seit gestern habe ich mit Gold Standard wheat protein Shake angefangen und l caritin. Im Moment steht meine Waage bis jetzt habe ich ca. 10 kilo abgenommen. Seit Juli esse ich täglich eigentlich nur einen Salat mit Hänchenfleisch und Joghurt Soße. Und zwischen durch skyr mit frucht.
Habe aber Sonst auch kein Hungergefühl. Ich versuche darauf zu achten viel proteine und so wenig Zucker wie möglich zu mir zu nehmen.
Was sagt ihr? Zu wenig muss ich mehr essen? Trinken tu ich sehr viel Wasser und den Shake jetzt sonst nichts.

Kommentare

  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,636 Member
    Oder kurz formuliert:
  • TaoTeRunning
    TaoTeRunning Beiträge: 49 Member
    Der wichtigste Punkt im Sport ist es, sein eigener Coach zu sein, vor allem wenn man keinen hat. Stelle dich selbst infrage.
    1) Würdest du jemanden solch ein Programm empfehlen?
    2) Würdest du jemandem mit deinem Wissen vertrauen, ein solchen Programm zu erstellen?

    Die Fragen die du stellst, sind ein Ausdruck des Zweifels an dir selbst. Das ist dein erstes Learning als dein eigener Trainer.
  • mimitani
    mimitani Beiträge: 21 Member
    Ich bin zwar kein Experte, aber vielleicht merkst du den Hunger als solchen nicht mehr? Das kann ja vorkommen, dass man sich an das Gefühl gewöhnt, oder? :confused: Vorallem wenn man viel trinkt...

    Merkst du denn andere Veränderungen an dir? Bist du müde, schlapp, hast Stimmungsschwankungen oder Kopfweh?