Kalorien Frühstück Maxl Bäck? — German

Kalorienzähler

Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Kalorien Frühstück Maxl Bäck?

ChaosqueenMMChaosqueenMM Beiträge: 12Member Member Beiträge: 12Member Member
Ich war heute frühstücken und habe keine Ahnung was ich an Kalorien zu mir genommen habe. Kann mir jemand helfen?

Gegessen habe ich ein Maxl Mini und ein Latte Macchiato getrunken. Genaue Angaben:
- 1 Körnerbrötchen
- 1 Buttercroissant
- 1 Portion Frischkäse Kräuter (15g)
- 1 Portion Nutella (15g)
- 1 Portion Marmelade (ca. 25g)
- 100 ml Orangensaft
- großer Latte Macchiato mit Zucker

LG Marina

Kommentare

  • Kalissa4Kalissa4 Beiträge: 412Member Member Beiträge: 412Member Member
    Hallo Marina
    kannst du das nicht genau so in mfp eingeben und das Programm sagt dir dann was du an Kalorien zu dir genommen hast?
    oder hab ich was falsch verstanden? 😅
  • ThomasBWEThomasBWE Beiträge: 1,335Member Member Beiträge: 1,335Member Member
    Viele Kalorien... 🙊😅
  • ChaosqueenMMChaosqueenMM Beiträge: 12Member Member Beiträge: 12Member Member
    Ja ich geb's einzeln ein. Stand da vorhin auf dem Schlauch. Wollte das halt unterwegs schnell eingeben. Will es ja in mein Tagesplan einplanen. Da ich aber bisher noch nix anderes gegessen habe und 1,5 Stunden einen zügigen Spaziergang machte, denke ich ist alles im grünen Bereich.
    bearbeitet 18. September
  • ChaosqueenMMChaosqueenMM Beiträge: 12Member Member Beiträge: 12Member Member
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.