Proteinschakes — German

Proteinschakes

deandiabolo
deandiabolo Beiträge: 58 Member
Was habt ihr für Erfahrungen mit Proteinschakes gemacht. Meine Erfahrungen sind das je nach dem wie häufig die Schakes genommen werden
zumindest kurzfristig gute Erfolge bei der
Gewichtsreduzierung möglich sind.
Allerdings war das bei mir so das die Schakes nicht lange sättigen. Besser war
das für mich gelegentlich mal eine Mahlzeit
durch ein Schake zu ersetzen.

Kommentare

  • PandaBaerchen90
    PandaBaerchen90 Beiträge: 18 Member
    Ich habe mir zu Anfang einen Monster-Shake selber gemacht. Das war so viel, dass ich danach lange satt war. Mittlerweile freue ich mich nach dem Training auf einen leckeren Protein-Shake. Das ist für mich eine Belohnung für gemachtes Training. Zu Anfang habe ich den auch nur genommen, wenn ich trainiert habe. Damit ich einen Anreiz habe. Zwischendurch nehme ich so ein Instant-EAA-Pulver. Das schmeckt lecker.
  • jasminbaird78
    jasminbaird78 Beiträge: 20 Member
    Ich ersetze auf der Arbeit meist eine Mahlzeit damit. Klappt ganz gut. Mir fehlt aber dabei das Kauen 😁 Da muss dann hinterher ein Kaugummi
  • Mcmastur
    Mcmastur Beiträge: 26 Member
    Ich Trinke morgens immer einen Protein-Shake. Da ich um 5 Uhr morgens kein Hunger habe und eine Frühstückspause weglasse kann der Gut zwischendurch getrunken werden. Allerdings mache ich den sehr mächtig, indem ich einen Teil der Flüssigkeit durch Quark oder Skyr ersetze. Der hält dann für ein paar Stunden satt. Auch trinke ich ganz gerne mal nach dem Training einen.
  • deandiabolo
    deandiabolo Beiträge: 58 Member
    Also ich brauche dann meistens noch was um die Zeit bis zu nächsten Mahlzeit zu überbrücken. Was auch gut bei mir gewirkt hat ,weil es auch satt macht sind Haferflocken. Da reicht bei mir schon ne kleine Portion, die nehme ich dann auch mit Wasser anstatt Milch weil ich ja schon Milch
    für das Protein Schake nehme. Haferflocken
    nur mit heißem Wasser das schmeckt dann zwar nach nichts aber mach satt finde ich.
  • PandaBaerchen90
    PandaBaerchen90 Beiträge: 18 Member
    Zu den Haferflocken kannst du auch etwas Zimt geben. Oder du kombonierst Protein-Shake mit Haferflocken. Das habe ich einige Zeit gemacht.