Eine neue in der Runde :-) — German

Myfitnesspal

Foren Stellen sie sich vor
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Eine neue in der Runde :-)

new_nikynew_niky Member Beiträge: 1 Member Member Beiträge: 1 Member
Hallo, 💁🏼‍♀️bin über Facebook auf die App aufmerksam geworden . Hab in der letzten Schwangerschaft 26 kg zugenommen und hatte stolze 93 kg Ende der Schwangerschaft🙈. Die kleine ist Nu 20 Monate und in der Zeit hat sich net viel getan und ich hing fest auf 81 kg . Vor 4 Wochen bin ich in LowCarb gegangen und vor 3 Tagen in die Keto. Nun bei 71,5 häng ich bei den letzten Kilos. Früher war ich regelmässig im Studio.Leider lässt mein straffer Zeitplan mit Kind und jede menge Arbeit dies zur Zeit nicht zu .Das heisst neben meinem Homeworkout muss ich einiges versuchen über die Ernährung zu drehen .Mein erstes Ziel wäre nun unter 70 und dann weiter auf das ausgangsgewicht von 66/67 kg. Bin mal gespannt was hier so in den Gruppen diskutiert wird und freue mich auf Information 😊. Lg

Kommentare

  • jazz071182jazz071182 Member Beiträge: 16 Member Member Beiträge: 16 Member
    Hallo und viel Spaß
    Die letzt Kilos schaffst du locker. 👍🏼
    Viel Erfolg
  • ThomasBWEThomasBWE Member Beiträge: 2,422 Member Member Beiträge: 2,422 Member
    Wo ein Wille ist und ein gutes Ernährungs- sowie Trainingskonzept ist der Erfolg praktisch vorprogrammiert. Es gibt bekanntlich nichts Gutes...außer man tut es. In diesem Sinne: Sport frei... 💪🏻✌🏻
  • jasminbaird78jasminbaird78 Member Beiträge: 20 Member Member Beiträge: 20 Member
    Hallo, auch dir ein herzliches willkommen, die paar KG schaffst du auch. Viel Erfolg 👍LG, Jasmin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.