Voher -Nacher Bilder - Seite 67 — German

Voher -Nacher Bilder

16364656769

Kommentare

  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Sehr gut :)
    Wo soll es noch hingehen? @BettyHorror
  • BettyHorror
    BettyHorror Beiträge: 7 Member
    @Jessica_Heilmann
    Das große Ziel ist im Normalgewicht anzukommen und dort zu bleiben - dafür müssen noch ca. 50kg über Bord gehen.
    Gleichzeitig will ich die Bewegung im Alltag bzw den Sport beibehalten. Als Selbstständige, die 75% der Zeit im Homeoffice sitzt, war das fast die größte Umstellung :smiley:
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    👍super Ziel
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 586 Member
    Sehr cool! Das ist ja schon ein riesen Erfolg!
    Weiter so! 😊
    Und das mit dem drüber ärgern, nicht schon eher die Notbremse gezogen zu haben kenne ich auch.
    Aber: besser spät, als nie! 🤷🏼‍♀️😊
    Also: weiter, weiter! 😊👍
  • evelyneseitz1613
    evelyneseitz1613 Beiträge: 126 Member
    Die Verwandlung ist jetzt schon der Wahnsinn. Super. Ich bin mir sicher das du dein Ziel erreichen kannst 😊. Liebe Grüße
  • La_Six
    La_Six Beiträge: 286 Member
    Wow, ein Riesenerfolg👍👍👍
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,175 Member
    @BettyHorror super👍

    Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim dranbleiben 💪
  • spoonrider
    spoonrider Beiträge: 34 Member
    @BettyHorror sehr stark! stehst du auf dem ersten bild etwa auf dem fvf?!
  • flori310
    flori310 Beiträge: 2 Member
    moin moin Leute,

    hab im Mai mit 119kg bei einer Körpergröße von 195cm angefangen. Jetzt hab ich 107,5kg und ziel ist irgendwas um die 90kg. Mal sehen wann ich das ziel erreicht habe, werd euch aber auf dem laufenden halten.
  • BettyHorror
    BettyHorror Beiträge: 7 Member
    @spoonrider Danke dir!
    Beide Male auf dem M'era Luna in Hildesheim.
  • Smartine62
    Smartine62 Beiträge: 384 Member
    Gratulation. Du siehst super aus. Und klappt es mit dem Halten? Denn fast 30 kg in 8 Monaten verlangt schon einiges an Disziplin ab
  • Perti82
    Perti82 Beiträge: 365 Member
    Zunge zeigen tut man nicht, denn das heißt .... :D

    Super Leistung !
  • mluebben4
    mluebben4 Beiträge: 90 Member
    Es schwankt natürlich mal 1-2 kg nach oben.
    Aber auch heute sagt die Waage 63,4kg 👍🏽👍🏽
  • mluebben4
    mluebben4 Beiträge: 90 Member
    Ich lieb euch alle hier, wegen der tollen Unterstützung 😘
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,175 Member
    > @mluebben4 schrieb:
    > Endgewicht erreicht!
    > Von Mitte Januar bis August hab ich 29kg abgenommen.
    > Meine Ernährung komplett geändert und ich bewege mich bedeutend mehr. Den täglichen Einkauf erledige ich zu Fuß, mache täglich morgens paar Übungen Zuhause und 3x die Woche vernünftige Übungen mit dem Buch ' Fit ohne Geräte'
    > Fühle mich sauwohl 😃👍🏽



    Megastark Du Liebe, Du kannst stolz auf Dich sein, ich freue mich riesig für Dich, dass Du Deine alten Gewohnheiten abgelegt hast und jetzt Deinen neuen Weg gehst.


    Du siehst toll aus und die Schwankungen gehören dazu, nur der stetige Peek nach oben nicht 👀


    👍👍👍💪💪🤗😘
  • Mcmastur
    Mcmastur Beiträge: 26 Member
    Krasse Leistungen von allen hier. Kann man ja richtig neidisch werden...oder naja eher motiviert💪🏻💪🏻

    Ich bin gerade erst bei meinem Vorher-Bild 😂 aber werde sobald ich mein erstes Zwischenzeit erreicht habe auch mal was hier posten.

    Macht alle weiter so und hoffe noch auf viele erfolgreiche Verwandlungen hier zu stoßen 💪🏻
  • Perti82
    Perti82 Beiträge: 365 Member
    Mcmastur schrieb: »
    Krasse Leistungen von allen hier. Kann man ja richtig neidisch werden...oder naja eher motiviert💪🏻💪🏻

    Ich bin gerade erst bei meinem Vorher-Bild 😂 aber werde sobald ich mein erstes Zwischenzeit erreicht habe auch mal was hier posten.

    Macht alle weiter so und hoffe noch auf viele erfolgreiche Verwandlungen hier zu stoßen 💪🏻

    hihi, ich hab auch schon diverse Vorher Bilder :D
  • mluebben4
    mluebben4 Beiträge: 90 Member
    > @Perti82 schrieb:
    > (Quote)
    >
    > hihi, ich hab auch schon diverse Vorher Bilder :D

    🙈🙈😂😂
  • putzke2012
    putzke2012 Beiträge: 77 Member
    > @tekshrek schrieb:
    > Na dann auch mal zwei Fotos von mir... B)
    >
    > (Image)
    >
    >
    > Wer sich mit mir verbinden möchte, hier... auf Strava... Garmin Connect... auf Twitter... oder Instagram... gerne anfragen. :D

    Respekt
  • evelyneseitz1613
    evelyneseitz1613 Beiträge: 126 Member
    Wow tolle Leistung, wieder mal eine super Verwandlung 👍😊
  • La_Six
    La_Six Beiträge: 286 Member
    Melli du bist am Ziel angekommen, das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Manchmal schau ich hier rein, weil ich die Vorher/Nachher Bilder so klasse finde.
    Du siehst großartig aus und hast ne Hammer Disziplin bewiesen. Freu mich ,dass ich mit dir verknüpft bin, ein fettes like👍👍👍
    Auch an alle anderen : mega Leistung, Respekt!!!
  • Seliselina1886
    Seliselina1886 Beiträge: 5 Member
    Der App und ihr seid ainfach super, bin zwar Anfänger hier, glaube aber das ich das auch schaffe, den mit dem App ist es super einfach. Hab Mal bei waight watshers mit gemacht und damals 20kg abgenommen, doch das war ganz viel Arbeit und man könnte nicht alles essen was man mag sondern alles nach dem Plan zubereiten, puh das war anstrengend.....
  • Monsterbaendigerin
    Monsterbaendigerin Beiträge: 219 Member
    Super Rasluka, tolle Figur.