„Verlorene Körperteile“ - welches ist euer liebstes — German

„Verlorene Körperteile“ - welches ist euer liebstes

Mcmastur
Mcmastur Beiträge: 26 Member
Moin Leute,

Beim langsamen Abnehmen entdecke ich immer wieder neue Körperteil die ich „verloren“ bzw. vergessen habe 🙈

Ich habe ganz vergessen, dass ich ein Schlüsselbein und Wangenknochen habe 🙈

Was habt ihr so alles an Euch wiederentdeckt, was ihr für verloren gehalten habt? Und auf welches Körperteil seid ihr am stolzesten?

Bei mir ist es aktuell der Rücken und die Taille.hab es geschafft dass der oberer Rücken etwas breiter ist als meine Taille. Zwar nur ganz wenige und Ich bin noch weit entfernt von der Typischen V-form von Männer Sportlern, da ich zu viel Bauch und Hüftspeck habe, aber stolz bin ich trotzdem, auf die kleinen Dinge kommt es an.

Also wie sieht es bei euch so aus?

Kommentare

  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 546 Member
    > @Perti82 schrieb:
    > Ich muss mich zwar noch immer nach vorne lehnen, aber siehe da, da unten baumelt ja etwas :D

    😱😳🥴🙈😂😂😂
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,098 Member
    Perti82 schrieb: »
    Ich muss mich zwar noch immer nach vorne lehnen, aber siehe da, da unten baumelt ja etwas :D

    Scheint also ein großer Teil Deines Bauches zu sein, der Dein liebster Verlust ist 🙈😂😂😂


    Ansonsten würde ich mir Sorgen machen - weil den Verlust von anderen Körperteilen in der Gegend würdest Du vermutlich weniger feiern 🙈😂😂😂



    Hmm, gilt Körperfett als Körperteil?


    Ich trauere meiner Oberweite NACH - ich hatte mal einen schönen Busen, jetzt habe ich eher hängende leere Haut - kommt mir zumindest so vor und im Vergleich zu vorher ist da so gar nichts mehr (ich habe damals, als ich nur noch Haut und Knochen war, nicht ein Gramm/ eine Größe am Busen verloren, jetzt bin ich an den Anfang des Alphabets gerutscht und da liegen einige Buchstaben zwischen der ehemaligen Größe - oky, mit D - E wäre mein Sportpensum und das, was ich mache auch etwas schwieriger und schmerzhafter).


    Ansonsten grinse ich mir immer einen, weil ich meine Rippen wieder sehen kann, weil ich ein sichtbares Schlüsselbein und Brustmuskeln habe, weil ich meinen Brustkorb sehen kann, weil ich mein Muckis sichtbar sind, ich tolle Schultern und Oberarme habe und ich mittlerweile auch eine richtig tolle Vaskularität habe - ich mag sie zumindest und erfreue mich darüber.

  • Perti82
    Perti82 Beiträge: 365 Member
    Passt nicht 100%, aber der Ehering liegt jetzt im Kästchen. Seit ca 1/2 Jahr sitzt der so locker :)
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,604 Member
    Solange Deine Frau nicht auch im Kästchen liegt... 🙈😇😂😂
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 546 Member
    > @ThomasBWE schrieb:
    > Solange Deine Frau nicht auch im Kästchen liegt... 🙈😇😂😂

    🙈😂😂😂
  • bluefresh92
    bluefresh92 Beiträge: 355 Member
    Waden, eindeutig meine waden.
    Irgendwie waren nie welche da😬 🤣 und nach fast 4 jahren training bin ich stolz drauf, wie sehr sie doch gewachsen sind😅😄
    Mein kreuz und meine schultern liebe ich🥰
    Meine oberweite ist auch zurückgegangen, stört mich aber nicht sonderlich.
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,604 Member
    > @bluefresh92 schrieb:
    > Waden, eindeutig meine waden.
    > Irgendwie waren nie welche da😬 🤣 und nach fast 4 jahren training bin ich stolz drauf, wie sehr sie doch gewachsen sind😅😄
    > Mein kreuz und meine schultern liebe ich🥰
    > Meine oberweite ist auch zurückgegangen, stört mich aber nicht sonderlich.

    Irgendwie fällt mir sofort noch eines auf, auf das Du sehr stolz sein kannst... 😁🙈🙈
  • sindym2017
    sindym2017 Beiträge: 237 Member
    @ThomasBWE : du meinst bestimmt die Vase👍
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,604 Member
    > @sindym2017 schrieb:
    > @ThomasBWE : du meinst bestimmt die Vase👍

    Definitiv... 😌
  • sindym2017
    sindym2017 Beiträge: 237 Member
    Sieht ja auch echt toll aus.... Und so formvollendet.... Die Vase
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,604 Member
    Sanduhrenmäßig... 🥰😂
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,098 Member
    sindym2017 schrieb: »
    Sieht ja auch echt toll aus.... Und so formvollendet.... Die Vase

    Finde ich auch, sehr hübsche und wohlgeformte Vase 😁
  • bluefresh92
    bluefresh92 Beiträge: 355 Member
    🤣🤣🤣👌👌
  • Perti82
    Perti82 Beiträge: 365 Member
    bluefresh92 schrieb: »
    Waden, eindeutig meine waden.
    Irgendwie waren nie welche da😬 🤣 und nach fast 4 jahren training bin ich stolz drauf, wie sehr sie doch gewachsen sind😅😄
    Mein kreuz und meine schultern liebe ich🥰
    Meine oberweite ist auch zurückgegangen, stört mich aber nicht sonderlich.

    Waden hab ich für mind. zwei Menschen, also wenn noch jemand braucht, einfach fragen. :D
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,098 Member
    > @Perti82 schrieb:
    > (Quote)
    >
    > Waden hab ich für mind. zwei Menschen, also wenn noch jemand braucht, einfach fragen. :D

    > @Perti82 schrieb:
    > (Quote)
    >
    > Waden hab ich für mind. zwei Menschen, also wenn noch jemand braucht, einfach fragen. :D

    Neee, Danke, lass mal, bin froh, dass ich meine wieder habe und man die Muskulatur wieder sieht und nicht nur Schwabbelwade, wie es vorher war. Ich mochte meine Waden früher immer, mein Tattoo sah /sieht auf einem schlankeren und geformteren Unterschenkel auch einfach wesentlich besser aus 😁😜


    😉🙃