80 to go. Mit Unterstützung gehts bestimmt leichter - Seite 4 — German

Kalorienzähler

Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

80 to go. Mit Unterstützung gehts bestimmt leichter

124»

Kommentare

  • p_micleap_miclea Beiträge: 46Member Member Beiträge: 46Member Member
    Und faste jeden 2. Tag.
    Warum fasten? Ich habe ein ein MagenOP nicht so lange her (etwa 2 Monate). Ich bin auch am sport machen weil die muskelmasse ist schneller weg als der Fett. Auch mit lowcarb finde ich OK. Bei mir passt nicht mehr rein in magen und es ist gut so. Ich denke ich muss nicht fasten. Aber ich wiege jede Mahlzeit. Und ich lasse nicht mehr rein als 200g. Alles andere versuche ich zu ignorieren (süßigkeiten, alkohol...)

  • MonsterbaendigerinMonsterbaendigerin Beiträge: 143Member Member Beiträge: 143Member Member
    Am Anfang brauchte ich auch nicht fasten. Aber mit der Zeit wurde die Abnahme mehrmals gestoppt und ich komme mit dem Fasten auf ein besseres Defizit. Bei mir passte von Anfang an mehr in den Magen als angedacht. Daher waren meine Portionen grösser. Am 3 Tag nach der Op passte schon ein Naturjoghurt rein. Komplett. Ich hätte vielleicht mehr abnehmen können, wenn ich gewogen hätte wie du.
  • p_micleap_miclea Beiträge: 46Member Member Beiträge: 46Member Member
    Fasten ist keine Lösung. Am besten glaube ich ist mit wiegen. Diese App hier kann dir auch helfen mit die Kalorien was eine Menge essen hat. Fasten bedeutet Heuss Hunger und damit zerstört du was diese OP dir gut getan hat. Selbstverständlich muss das auch mit Sport kombinieren. Viel Glück
  • MonsterbaendigerinMonsterbaendigerin Beiträge: 143Member Member Beiträge: 143Member Member
    Mir geht es mit 10in2 supi. Meine Zuckerwerte hab ich dadurch in den Griff bekommen und ich hunger nicht. Es macht mir nix aus, einen Tag nix zu essen. Wiegen tue ich mich täglich, um die Tendenz zu sehen und gewappnet zu sein, wenns mal höher ist. Gehe damit sehr entspannt um.
  • p_micleap_miclea Beiträge: 46Member Member Beiträge: 46Member Member
    Dann ist alles Prima.
  • MonsterbaendigerinMonsterbaendigerin Beiträge: 143Member Member Beiträge: 143Member Member
    Heute war ich im McFit und hab Krafttraining gemacht. Es hat sehr gut getan. Bin total platt und unendlich glücklich.
  • p_micleap_miclea Beiträge: 46Member Member Beiträge: 46Member Member
    Weiter so... 👍
  • MonsterbaendigerinMonsterbaendigerin Beiträge: 143Member Member Beiträge: 143Member Member
    Ich habe dieses Jahr 50 Kilos abgenommen. Das mit dem Intervallfasten klappt wunderbar. Meine Blutzuckerwerte sind trotz Süssigkeiten, die ich mir in der Adventszeit nicht verbiete sehr stabil bei 100. Sport mache ich zur Zeit keinen. Es fehlt mir durch einen schweren Depressionseinbruch der Antrieb zu fast allen Lebenslagen. Ist eine Sch... Krankheit. Ich werd sie einfach nicht los.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.