Wie kann man ca. 4000 Kalorien zunehmen? — German

Kalorienzähler

Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Wie kann man ca. 4000 Kalorien zunehmen?

adamko19adamko19 Beiträge: 1Member, Premium Premium Member Beiträge: 1Member, Premium Premium Member
Hallo,

Bin recht neu hier, aber brauche eure Tipps wie man 3700 Kalorien zunehmen kann, das ist schon viel aber meine Frage ist wenn man den genauen Wert von 3600 Kalorien nicht erreicht... was würde passieren ? Und noch eine Frage wie kann ich sehr schnell kalorien nehmen ?

Kommentare

  • deepWORKer5deepWORKer5 Beiträge: 723Member Member Beiträge: 723Member Member
    adamko19 schrieb: »
    Hallo,

    Bin recht neu hier, aber brauche eure Tipps wie man 3700 Kalorien zunehmen kann, das ist schon viel aber meine Frage ist wenn man den genauen Wert von 3600 Kalorien nicht erreicht... was würde passieren ? Und noch eine Frage wie kann ich sehr schnell kalorien nehmen ?

    Hi,

    hast Du schon mal gelesen, was Du geschrieben hast?

    Du fragst, wie man mit ca 4000 kcal zunehmen kann, dann brauchst Du Tipps, wie man mit 3700 kcal zunehmen kann und schreibst dann von 3600 kcal´s.


    Öhm, geht ganz einfach... diese Menge an kcal´s zu Dir nehmen, nichts tun und Du kannst vermutlich gar nicht schnell genug Klamotten nachkaufen.


    Schnell zu Dir nehmen geht mit essen - Nüsse, Fette, Eier, .......

    Es ist halt die Frage, warum Du sehr schnell zunehmen willst, vor allem nimmst Du auf dem Wege nur Fett zu und definitiv keine Muskeln.


    Wie groß bist Du, wie schwer, was ist Deine Intention, wie alt bist Du, was machst Du an Sport, was arbeitest Du, Fragen über Fragen, pauschal und ohne Info´s geht´s eh nicht.
  • bluefresh92bluefresh92 Beiträge: 192Member Member Beiträge: 192Member Member
    Ein bisschen mehr Auskunft wäre nicht schlecht, vor allem was du erreichen möchtest bei einem solchen kalorienziel und wie du auf diesen kommst bzw. wie er sich zusammen setzt. Und vor allem, ob es jetzt 3600, 3700 oder 4000 kcal sein sollen
  • ThomasBWEThomasBWE Beiträge: 1,608Member Member Beiträge: 1,608Member Member
    Ja. Und eine angestrebte Makroverteilung wäre noch interessant... Irgendwie spricht er oder sie (aber wahrscheinlicher er) in Rätseln.... 🤔🙈😎😅
  • melaniehanrath391melaniehanrath391 Beiträge: 4Member Member Beiträge: 4Member Member
    @adamko19 Kalorien zu sich nehmen auch größere Mengen kann man schnell. Aber geh zu irgendeinen Burgeeladen ist bestimmt nicht die Antwort die du hören möchtest. Vielleicht vormulierst du deine Frage genauer mit ein Paar Infos über dich, dann kannst du qualifizierter Antworten kriegen wie bisher
  • ave1969ave1969 Beiträge: 11Member Member Beiträge: 11Member Member
    Viel und schnell ca. 4000 kcal zu dir nehmen: 1,5 liter Sahne trinken/essen = ca. 4300 kcal
    Aber Gesund???
  • AnowjaAnowja Beiträge: 1,137Member, Premium Premium Member Beiträge: 1,137Member, Premium Premium Member
    Ich glaube nicht, dass der TE nochmal hier rein gucken wird. Der war seit dem Posting nicht mehr online 🤷‍♀️
  • sindym2017sindym2017 Beiträge: 223Member Member Beiträge: 223Member Member
    @ Anowja: ...der hat keine Zeit, es isst😉
  • AnnD456AnnD456 Beiträge: 222Member Member Beiträge: 222Member Member
    16kg Karotten essen
  • deepWORKer5deepWORKer5 Beiträge: 723Member Member Beiträge: 723Member Member
    > @AnnD456 schrieb:
    > 16kg Karotten essen

    🤢🤮🙈🙊


    Auch eine Variante... Himmel, mein Kopfkino... Jeden Tag.... Der Sack Möhren vom Bauernhof für die Mümmelmänner hatte immer 10 kg 😱🤯
  • AnnD456AnnD456 Beiträge: 222Member Member Beiträge: 222Member Member
    > @deepWORKer5 schrieb:
    > > @AnnD456 schrieb:
    > > 16kg Karotten essen
    >
    > 🤢🤮🙈🙊
    >
    >
    > Auch eine Variante... Himmel, mein Kopfkino... Jeden Tag.... Der Sack Möhren vom Bauernhof für die Mümmelmänner hatte immer 10 kg 😱🤯

    :smiley:
  • justus616justus616 Beiträge: 2Member Member Beiträge: 2Member Member
    Einfach lecker und ausreichend essen!
    :) So einfach ist es nicht aber Schlag einfach Tipps bei GOOGLE nach!
    Wer hilfreich
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.