Mahlzeiten anderer User — German

Mahlzeiten anderer User

oerhan
oerhan Beiträge: 3 Member
Hi,
gibt es die Möglichkeit, die Mahlzeitenprotokolle anderer User zu sehen?
Vielen Dank im Voraus

Kommentare

  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,127 Member
    Hi,

    ja klar gibt es die, wenn Du Freunde hast, kannst Du oft deren Tagebücher anschauen, wenn jemand sein Tagebuch für alle öffentlich hat, kannst Du es Dir anschauen.... Möglichkeiten gibt es diesbezüglich einige...
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    > @deepWORKer5 schrieb:
    > Hi,
    >
    > ja klar gibt es die, wenn Du Freunde hast, kannst Du oft deren Tagebücher anschauen...

    Genau, denn jeder hat die Möglichkeit das Ernährungstagebuch auch vor seinen Freunden zu verbergen oder es einzeln mit Pin an bestimmte Personen frei zu geben.
  • oerhan
    oerhan Beiträge: 3 Member
    Danke für die Antwort. Es geht um einen US fitnessyoutuber, der sagt sein fitnesspal wäre offen und jeder könnte seine Ernährung sehen. Muss ich den quasi als Freund zufügen?
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,127 Member
    Nein, musst Du dann nicht, dann reicht es, wenn Du ihn suchst und auf sein Profil gehst, da ist das TB dann offen.
  • oerhan
    oerhan Beiträge: 3 Member
    Danke, ich finde nur gerade in der Handyapp nirgendwo eine Suchfunktion für andere Mitglieder. Brauche ich dafür die Premium Version oder muss ich es über den PC machen. Google sagt mir auch nichts dazu
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,127 Member
    Nein, Premium brauchst Du dafür nicht

    Wenn mich nicht alles täuscht, kannst Du unter "Freunde" oben auf das Plus gehen und darüber suchen, da kannst Du Dir dann das Profil anschauen, musst aber keine FA verschicken.

    Im Browser kannst Du Dir den Tab dann geöffnet lassen, dann musst Du nicht jedes Mal neu suchen ;)