Warum werden die in Healthmate erfassten Schritte nicht übertragen — German

Warum werden die in Healthmate erfassten Schritte nicht übertragen

Gewichtsdaten werden übertragen, die Schritte werden i Healthmate und im Programm unterschiedlich dargestellt

Kommentare

  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,454 Member
    dazu gibt es keine Zusammenarbeit beider, wird wohl auch so bleiben, Withings möchte wohl sein eigenes "Ding" mit dem Sport bzw. Schritten beibehalten.
  • juergenkluge
    juergenkluge Beiträge: 6 Member
    Mario_oM schrieb: »
    dazu gibt es keine Zusammenarbeit beider, wird wohl auch so bleiben, Withings möchte wohl sein eigenes "Ding" mit dem Sport bzw. Schritten beibehalten.
    jetzt funktioniert es, mal sehen, wie lange es wieder funktiniert

  • Mario_Zinserling
    Mario_Zinserling Beiträge: 1 Member
    Inzwischen funktioniert es nicht mehr.
    Damit ist MFP nutzlos geworden. Albernerweise will MFP mit unserer Waage die Schritte synchronisieren, das kann ja nicht klappen. Manuell einstellen kann man gar nichts, die Verbindung zur Waage trennen geht auch nicht.
    Dass die Health Mate-App immernoch als "Nokia" bezeichnet wird, ist dabei nur ein Formfehler, zeigt aber, dass die Entwickler offenbar nicht an sauberen und funktionierenden Schnittstellen interessiert sind.
    Ich hatte einige Hoffnung in MFP gesetzt, aber nach 2 Tagen verzweifelten Versuchen, hier eine vernünftige Integration hinzubekommen, glaube ich nicht, dass das Sinn macht mit der App.
    Zumal die Werbung derart penetrant nervt, dass die App ohne Premium praktisch nicht nutzbar ist. Und 50€/Jahr für eine halbherzig gekoppelte App ausgeben? Eher nicht.
    Die Webseite ist auch eine Katastrophe. Ohne Cookies für alles und jeden kann man sich nichtmal einloggen. Hat man dass dann geschafft, sind die Ladezeiten unterirdisch, teilweise funktioniert es gar nicht. Und nein, es liegt nicht an meinem Zugang. Alle anderen Seiten funktionieren tadellos und schnell.
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,454 Member
    wenn es um die Gewichtsmessungen geht, das funktioniert.