Abnehmen — German

Myfitnesspal

Foren Erste Schritte
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Abnehmen

Melaniemelly1974Melaniemelly1974 Member Beiträge: 1 Member Member Beiträge: 1 Member
Hallo ,ich bin neu hier und würde gerne ein paar Kilo verlieren .seit ich vor gut 2 Jahren das Rauchen aufgegeben ,habe ich 12 Kilo zugenommen und diese möchte ich gerne wieder los werden . Es könnten auch mehr Kilos runter wenn gut klappt😉 wie sind eure Erfahrungen mit diesem Programm? Lg Melanie

Kommentare

  • deepWORKerin5deepWORKerin5 Member Beiträge: 1,005 Member Member Beiträge: 1,005 Member
    Hi Melanie,

    herzlich Willkommen und viel Erfolg auf Deinem Weg.


    Was meinst Du mit der Frage nach den Erfahrungen mit dem Programm?

    Die App nimmt nicht für Dich ab, Deinen Input musst Du schon selber steuer, genauso wie Deine Bewegung.

    Ich mag die Gemeinschaft hier und habe einige liebe, nette Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte - die sind es auch, die mich hier halten, ansonsten würde ich die App vermutlich nicht mehr nutzen, da mir die Bugs/ Features teilweise tierisch auf den Senkel gehen.


    Wie möchtest Du Deinen Lebensstil verändern und den Weg für weniger Kilos bestreiten?
    Machst Du Sport, baust Du Muckis auf/ machst Du Krafttraining?

    In meinen Augen ist es - neben der Bewegung - genauso wichtig darauf zu achten, dass genug Proteine zu sich genommen werden, damit zum einen der Verlust der Muskulatur während der Gewichtsreduktion nicht allzu groß ist und damit diese zum anderen auch vernünftig trainiert werden können.

    Ebenso wichtig ist die Fettzufuhr in meinen Augen, gerade bei Frauen funktioniert der Hormonhaushalt sonst nachher nicht mehr richtig.

    VG
  • JarichanJarichan Member, Premium Beiträge: 6 Member Member, Premium Beiträge: 6 Member
    Hallo :)

    Mir persönlich hat die App sehr geholfen, da sie einem aufzeigt, wie viel Fett, Kohlenhydrate, Proteine etc. man zu sich nimmt. Auf diese Weise kann man seine Ernährung gut entsprechend den eigenen Zielen anpassen. Natürlich ist es auch sehr hilfreich zu erfahren, wie viele Kalorien man zu sich nehmen sollte ;)

    Auf jeden Fall viel Erfolg mit deinen Plänen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.