Ich finde die Lebensmittel nicht — German

Myfitnesspal

Foren Erste Schritte
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Ich finde die Lebensmittel nicht

sonnesonesonnesone Member, Premium Beiträge: 3 Member Member, Premium Beiträge: 3 Member
Hallo
Ich konnte die Lebensmittel scannen, jedoch einen Apfel hinzufügen geht nicht? 🤷🏼‍♀️

Kommentare

  • katydhhdekatydhhde Member, Premium Beiträge: 5 Member Member, Premium Beiträge: 5 Member
    Ich glaube es gibt Probleme mit der Datenbank heute...
  • sonnesonesonnesone Member, Premium Beiträge: 3 Member Member, Premium Beiträge: 3 Member
    Danke, ja heute Morgen funktioniert es... aber wenn man es am ersten Tag nutzt noch speziell 😅. Dachte schon, so viel bezahlt und muss Apfel selber eintragen mit Nährwerten und so 🙈
  • deepWORKerin5deepWORKerin5 Member Beiträge: 1,005 Member Member Beiträge: 1,005 Member
    😉

    Du wirst trotzdem nicht darum herum kommen, manche Lebensmittel selber eingeben zu müssen,sei es, weil es die nicht in der Datenbank gibt oder weil sie falsch hinterlegt sind.

    Allerdings stört es mich nicht, ich würde da nur keinen Cent für bezahlen, vor allem nicht bei den ganzen Bugs/Features /Problemen, welche MFP immer wieder bietet 🤪
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.