Synchronisation mit FitBit — German

Synchronisation mit FitBit

Hallo!
ich habe die Fitbit Charge 4 seit zwei Tagen und die Synchronisation fällt ununterbrochen aus! Es hat noch nicht einmal mehrere Stunden am Stück funktioniert. Es ist immer ein Problem in der myFitnessPal app. Andersrum wird synchronisiert. Aber die Kalorienanpassung und Steps von Fitbit zu MyFitnessPal nicht.

Die Synchronisation habe ich jetzt bestimmt schon 5 mal komplett neu eingerichtet, nach den Anleitungen, die es auf dieser Website gibt.

Gibt es ein generelles Problem? Es nervt!

Kommentare

  • ChristinePeters2020
    ChristinePeters2020 Beiträge: 2 Member
    Dieses Problem habe ich auch - und das nun schon mehrfach. Mich ärgert, dass der Support nur automatische Antworten und nicht einmal eine individuelle Antwort schickt. Ob die einen in ein Premium-Abo zwingen wollen?
    Hat jemand eine hilfreiche Lösung parat?
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,454 Member
    Das Problem kommt und geht immer wieder, am besten ist man macht nichts und wartet einfach ab, bei mir gings gestern mal wieder nicht, die Daten werden aber nachgereicht, sodass heute die Steps bei mir von gestern in MyFitnessPal da waren. Wenn man die Apps trennt und wieder verbinden will, wen es gerade mal wieder nicht geht verschlimmbessert man die Situation noch mehr meiner Erfahrung nach.
  • ChristinePeters2020
    ChristinePeters2020 Beiträge: 2 Member
    Dankeschön - *verschlimmbessert* ist das richtige Wort - ist echt nervig. Bin allerdings nun beruhigt, dass nicht nur ich mit diesem Problem umgehen muss ;-)
  • Guffelmum
    Guffelmum Beiträge: 20 Member
    Ich hab das gleiche Problem. Ich war ne ganze Weile offline hier und auf einmal geht nix mehr. Ich kann den fitbit noch nicht mal trennen...
  • 2016Forever
    2016Forever Beiträge: 2 Member
    Hatte das gleiche Problem in den letzten 4 Jahren schon mit Fitnesstrackern/Smartwatches mehrerer Hersteller. Es ist erstaunlich und ärgerlich, dass es in all der Zeit nicht behoben wurde.
  • AgaDab
    AgaDab Beiträge: 1 Member
    Hab dieses Problem seit gestern. Ich hoffe das es schnell behoben wird. Hat jemand dieses Problem momentan auch. Die letzten Jahre nie so ein Problem gehabt 🥲
  • Piamiam
    Piamiam Beiträge: 1 Member
    Habe seit heute mittag auch dasselbe Problem.