Mein Weg zu weniger von mir! - Seite 2 — German

Myfitnesspal

Foren Stellen sie sich vor
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Mein Weg zu weniger von mir!

2»

Kommentare

  • Snowflake166Snowflake166 Member, Premium Beiträge: 42 Member Member, Premium Beiträge: 42 Member
    Ja der Schock war erstmal groß, aber das war dann auch mein Gedanke, daß es trotzdem ein Glücksfall war, daß das durch die Narkosefähigkeitsuntersuchung rausgekommen ist. Ich wäre wahrscheinlich irgendwann im Job umgekippt oder auf der Autobahn wo gegengeknallt und Niemand hätte gewußt, was mit mir los ist. Zudem die ganzen organischen Schäden, die wohl entstanden wären, wenn das nicht so bald gefunden worden wäre. 1 Jahr zuvor waren die Werte noch super. Jetzt hab ich mir mit ein paar technischen Gimmicks, wie die Scan Watch und die Body Cardio ein paar kleine Helferlein zugelegt, die mich immer wieder anstupden, wenn ich nicht genug trinke, oder irgendwelche Werte aus dem Ruder laufen. Solche spontanen RTW Fahrten und NA Aufenthalte wie an Weihnachten muß ich wirklich nicht wieder haben. Die hübschen Steinchen, die ich mir vom Christkindel gewünscht hatte, da hat es a bisserl a Mißverständnis gegeben, daß die in meiner Niere gelandet sind B)

    e12wqa4xgzkz.png

    Kalorien sind diese kleinen Viecher, die Nachts kommen und die Kleider enger nähen!!!!
  • Snowflake166Snowflake166 Member, Premium Beiträge: 42 Member Member, Premium Beiträge: 42 Member
    Happy Sunday!

    Mein schönstes Valentinsgeschenk sind die heutigen Body Cardio Ergebnisse ⚖️. Dazu dann noch die wunderschöne Orchidee 🌺 von meinem Hasen und durchgeschlafen bis nach 10. So können alle Wiegetage beginnen.

    verified with Withings Cardio: weight 93,60 - 0,60 total 13,40 since Sunday, July 4th, 2020 Fat 48,10 Muscle 49,20 Water 37,20 BMI 34,80 Pressure 121 / 79 Pulse 80 Mellie 98 HbA1c 5,1

    Meine Mellie heute sehr gut 🩸 💉unter dem Richtwert von 100 und dann auch noch über ein Pfund abgenommen 💃 🐳>>>> 🐬auf in die nächste Woche 🧚

    3k4soxud2w3r.png
    Kalorien sind diese kleinen Viecher, die Nachts kommen und die Kleider enger nähen!!!!
  • Christina483Christina483 Member Beiträge: 62 Member Member Beiträge: 62 Member
    Ui wie toll.
    Wir haben uns am Sonntag nichts geschenkt
  • Snowflake166Snowflake166 Member, Premium Beiträge: 42 Member Member, Premium Beiträge: 42 Member
    Noch eine Woche!

    Etwas enttäuschend die heutigen Body Cardio Ergebnisse ⚖️. Die letzte Woche fast ständig leichte Diarrhoe :s , da dachte ich wirklich, man müßte das auch auf der Waage sehen, aber Pustekuchen :mask: :. Durch das permanente Home Office, fast nur ohne Außendienst, komme ich einfach nicht weiter. Schlafindex ist auch komplett durcheinander zur Zeit. Kein Wunder bei bis zu 11 Stunden vor dem PC und in Webexen. :/

    verified with Withings Cardio: weight 93,50 - 0,10 total 13,50 since Sunday, July 4th, 2020 Fat 48,40 Muscle 48,9 Water 37,00 BMI 34,80 Pressure 120 / 67 Pulse 80 Mellie 89 HbA1c 5,1

    Meine Mellie heute sehr allerdings gut unter dem Richtwert von 100 o:) aber halt leider nur 100 g abgenommen :grimace: Also nicht den Kopf in den Sand stecken >>>> >>>> auf in die nächste Woche :smirk:

    Gewicht: 93,5 Kilo

    BMI 34,8
    Erfolg -/ 100 g
    Gesamtabnahme: - 13,5 kg
    Fett 48,40
    Wasser 37,0
    Muskel 48,9

    Brust 117 cm
    Hüfte 116 cm
    Taille 103 cm
    Oberschenkel 62 cm
    Wade 42 cm

    Atkins Phase 1 B)

    hdhl5uf90z0t.png

    Kalorien sind diese kleinen Viecher, die Nachts kommen und die Kleider enger nähen!!!!
  • Snowflake166Snowflake166 Member, Premium Beiträge: 42 Member Member, Premium Beiträge: 42 Member
    Christina483 schrieb: »
    Ui wie toll.
    Wir haben uns am Sonntag nichts geschenkt

    Naja, wir machen sowas ja nicht nur am Valentinstag :) Nach über 20 Jahren halten wir uns mit kleinen Geschenken und gemeinsamen Aktionen, wie Picknick im Wohnzimmer oder zusammen mit nem Glaserl Prosecco baden gehen, frisch verliebt und den Alltagstrott fern. <3

    s3wcxag5o9t5.png

    Kalorien sind diese kleinen Viecher, die Nachts kommen und die Kleider enger nähen!!!!
  • Christina483Christina483 Member Beiträge: 62 Member Member Beiträge: 62 Member
    Uii hört sich toll an.
  • Snowflake166Snowflake166 Member, Premium Beiträge: 42 Member Member, Premium Beiträge: 42 Member
    Letzte Woche laut der Withings ⚖️ über 1,3 Kilo zugenommen und auf 94,5 hochgedonnert. :'(
    Ich war so frustriert, daß ich nicht mal an den Eintrag gedacht habe. Das hat mein ganzes Ziel komplett aus der Bahn geworfen. Jetzt sind wieder mindestens 3 Wochen kaputt, ohne daß ich irgendwie gesündigt hätte oder einen dummen Tag eingelegt hätte. :s

    Heute dann voller Panik auf die Waage und wenigstens ein kleiner Erfolg. Ich bin wieder runter mit den Polstern.

    verified with Withings Cardio: weight 93,2 - 1,3 total 13,80 since Sunday, July 4th, 2020 Fat 48,20 Muscle 49,1 Water 37,20 BMI 34,20 Pressure 115 / 70 Pulse 71 Mellie 109 HbA1c 5,3

    Meine Mellie war die ganze Woche sehr brav und heute mal wieder über 100 - aber kein Grund zur Panik, hab shlecht geschlafen und war 4 x wach, da ist das normal. :Also nicht den Kopf in den Sand stecken >>>> >>>> auf in die nächste Woche:smirk:

    Gewicht: 93,2 Kilo

    BMI 34,7
    Erfolg -/ 1.300 g
    Gesamtabnahme: - 13,8 kg
    Fett 48,20
    Wasser 32,0
    Muskel 49,1

    Brust 117 cm
    Hüfte 14 cm
    Taille 103 cm
    Oberschenkel 62 cm
    Wade 42 cm

    Atkins Phase 1B)

    a69ibn5okm9s.png

    Kalorien sind diese kleinen Viecher, die Nachts kommen und die Kleider enger nähen!!!!
  • Snowflake166Snowflake166 Member, Premium Beiträge: 42 Member Member, Premium Beiträge: 42 Member
    Sooo, eine Woche nach der Impfung. Drei Tage mit richtig hohem Fieber und allen Nebenwirkungen :naughty: , die man sich nicht wünscht, aber GSD kein negativer Einfluß auf meinen Stoffwechsel. :grimace:

    verified with Withings Cardio: weight 92,4 - 0,8 total 14,60 since Sunday, July 4th, 2020 Fat 47,40 Muscle 49,9 Water 37,70 BMI 34,40 Pressure 125 / 74 Pulse 82 Mellie 109 HbA1c 5,0

    Meine Mellie :trollface: war die ganze Woche sehr brav und heute auch schön und knapp unter 100 :relieved: - ist ein guter Tagesbeginn, hab gut und lange geschlafen :innocent: So darf das gerne weiterlaufen :mrgreen: >>>> >>>> auf in die nächste Woche :kissing_heart:

    Gewicht: 92,4 Kilo

    BMI 34,4
    Erfolg -/ 800 g
    Gesamtabnahme: - 14,6 kg
    Fett 47,70
    Wasser 37,7
    Muskel 49,9

    Brust 118 cm
    Bauch 116 cm
    Hüfte 111 cm
    Taille 106 cm
    Oberschenkel 62 cm
    Wade 42 cm

    Atkins Phase 1B)

    3q4cis5ck23w.png

    Kalorien sind diese kleinen Viecher, die Nachts kommen und die Kleider enger nähen!!!!
    bearbeitet 14. März
  • sophiefinchen2007sophiefinchen2007 Member Beiträge: 137 Member Member Beiträge: 137 Member
    @Snowflake116 oh man, ich wurde Freitag geimpft und hatte auch direkt mal alles an Nebenwirkungen. :confused: aber zum Glück sind die Werte dafür ja doch ganz in Ordnung. Glück gehabt.

    Weiter gehts, auf in die nächste Woche :smiley:
  • Snowflake166Snowflake166 Member, Premium Beiträge: 42 Member Member, Premium Beiträge: 42 Member
    @Snowflake116 oh man, ich wurde Freitag geimpft und hatte auch direkt mal alles an Nebenwirkungen. :confused: aber zum Glück sind die Werte dafür ja doch ganz in Ordnung. Glück gehabt.

    Weiter gehts, auf in die nächste Woche :smiley:

    Da hast Du absolut Recht sophiefinchen und auch wenn die Presse schlecht ist, bin ich froh, daß die zweite Impfung nun doch stattfinden wird.

    e5vwx1bbll7w.png

    Kalorien sind diese kleinen Viecher, die Nachts kommen und die Kleider enger nähen!!!!
    bearbeitet 21. März
  • Snowflake166Snowflake166 Member, Premium Beiträge: 42 Member Member, Premium Beiträge: 42 Member
    Eine streßreiche Arbeitswoche ist um und ich hatte auf etwas Mehr vom Weniger gehofft. Anyway - abgenommen ist abgenommen. :rage: sagt mein Ehegespinst. Naja er muß ja auch nicht sein ganzes Leben planen und auf Alles achten, daß es nicht auf den Nilpferdhüften landet :unamused:

    verified with Withings Cardio: weight 92,2 - 0,2 total 14,80 since Sunday, July 4th, 2020 Fat 47,40 Muscle 49,9 Water 37,70 BMI 34,30 Pressure 133 / 78 Pulse 76 Mellie 85 HbA1c 5,0

    Meine Mellie :naughty: war die ganze Woche relativ hoch, wie immer bei viel Streß und seit 2 Tagen sehr gut im Bereich - 85 ist ein guter Tagesbeginn, hab wieder gut und lange geschlafen :sleeping::sleeping: nur noch eine Woche bis zum Urlaub :sunglasses: >>>> >>>> auf in die nächste Woche :kissing_heart:

    Gewicht: 92,2 Kilo

    BMI 34,2
    Erfolg -/ 200 g
    Gesamtabnahme: - 14,8 kg
    Fett 47,40
    Wasser 37,7
    Muskel 49,9

    Brust 117 cm
    Bauch 115 cm
    Hüfte 110 cm
    Taille 105 cm
    Oberschenkel 61 cm
    Wade 41 cm

    Atkins Phase 1 :wink:

    j4wk1q8vk7ga.png

    Kalorien sind diese kleinen Viecher, die Nachts kommen und die Kleider enger nähen!!!!
    bearbeitet 21. März
  • Snowflake166Snowflake166 Member, Premium Beiträge: 42 Member Member, Premium Beiträge: 42 Member
    Eine Woche vor Ostern und ab morgen dann Urlaub :mrgreen: eigentlich würden wir am Sinai mit ner Shisha und nem Chai sitzen, jetzt halt auf der Terrasse :bawling: mit nem Liter Cold Brew. Das Reisen fehlt mir wirklich furchtbar :confused: So dann die heutigen Wunderwerte :expressionless:

    verified with Withings Cardio: weight 92,2 - 0,0 total 14,80 since Sunday, July 4th, 2020 Fat 47,90 Muscle 49,50 Water 37,40 BMI 34,30 Pressure 127 / 85 Pulse 85 Mellie 92 HbA1c 4,9

    Meine Mellie :trollface: rauf und runter wies grade will, wie immer bei viel Streß aber heute gehts - 92 ist ein guter Tagesbeginn, hab heute sehr unruhig und schlecht geschlafen :tired_face: >>>> >>>> auf in die nächste Woche :kissing:

    Gewicht: 92,2 Kilo leider unverändert :sunglasses:

    BMI 34,2
    Erfolg -/ 000 g
    Gesamtabnahme: - 14,8 kg
    Fett 47,90
    Wasser 37,40
    Muskel 49,50

    Brust 117 cm
    Bauch 115 cm
    Hüfte 110 cm
    Taille 105 cm
    Oberschenkel 61 cm
    Wade 41 cm

    Atkins Phase 1 :cookie:

    3e9pau8v3a0h.png

    Kalorien sind diese kleinen Viecher, die Nachts kommen und die Kleider enger nähen!!!!

  • Snowflake166Snowflake166 Member, Premium Beiträge: 42 Member Member, Premium Beiträge: 42 Member
    Eine Woche nach Ostern und ab morgen dann mein Urlaub vorbei - war viel zu kurz und im Prinzip nur Streß und blödsinnige Arbeiten rund ums Haus. Keine wirkliche Erholung und dann die Panik vor dem Wiegen nach drei Wochen Stillstand und der Osterfresserei :mrgreen::confused:So dann die heutigen Wunderwerte:expressionless:

    Lichtblick war die Torte aus meinem Ketoforum - die war todlecker und hat uns das Osterwochenende versüßt und ganz ketogen dazu.

    nzgzeagu.jpg

    verified with Withings Cardio: weight 92,1 - 0,0 total 14,90 since Sunday, July 4th, 2020 Fat 47,50 Muscle 49,80 Water 37,60 BMI 34,30 Pressure 124 / 81 Pulse 85 Mellie 96 HbA1c 5,0

    Meine Mellie:trollface:die ganze Woche fast immer morgens über 100, wie seit langer Zeit nicht mehr - heute dann wenigstens nur 96 ist ein guter Tagesbeginn, hab heute sehr unruhig und schlecht geschlafen:tired_face:>>>> >>>> auf in die nächste Woche:kissing:

    Gewicht: 92,1 Kilo echt zermürbend derzeit :sunglasses:

    BMI 34,3
    Erfolg -/ 100 g
    Gesamtabnahme: - 14,9 kg
    Fett 47,50
    Wasser 37,60
    Muskel 49,80

    Brust 117 cm
    Bauch 115 cm
    Hüfte 110 cm
    Taille 105 cm
    Oberschenkel 61 cm
    Wade 41 cm

    Atkins Phase 1:cookie:

    5l3tgvnc195d.png
    Kalorien sind diese kleinen Viecher, die Nachts kommen und die Kleider enger nähen!!!!
    bearbeitet 11. April
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.