1200 Kalorien auf essen oder nicht? - Seite 5 — German

Myfitnesspal

Foren Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

1200 Kalorien auf essen oder nicht?

1235»

Kommentare

• sophiefinchen2007sophiefinchen2007 Member Beiträge: 137 Member Member Beiträge: 137 Member
  • Sissi_KremsSissi_Krems Member Beiträge: 195 Member Member Beiträge: 195 Member
    Das hört sich doch schon mal super an! 😊 Ich wurde auch gebremst und darf vorläufig nur walken statt Laufen, habe mich aber inzwischen schon gut damit angefreundet.
    Was hast du denn geplant an Ausdauereinheiten? 😊
  • sophiefinchen2007sophiefinchen2007 Member Beiträge: 137 Member Member Beiträge: 137 Member
    Ich denke ich werde nun langsam austesten was geht und was nicht. Letztlich will ich wieder dahin kommen, das ich min. 2x Ergometer, 2x verschiedene Workouts (ich wechsle da recht viel z.B. mal mit dem Springseil, mal mit Terrabändern, mal mit Kurzanteln, mal einfach verschieden Übungen mit dem eigenen Körpergewicht) und einmal joggen die Woche im Alltag integriere.
    An Alltagsbewegung mangelt es mir sowieso nicht. Spazieren, walken usw. Das mache ich eh täglich.
    Ich werde einfach genau darauf achten, wie der Körper reagiert und dann entscheiden wie viel ich ihm zumuten kann.

Zum Glück fehlen mir in Sachen Sport jetzt nur ca. 6Wochen. Ich hoffe also schnell wieder auf dem alten stand zu sein.
    bearbeitet 6. März
  • Sissi_KremsSissi_Krems Member Beiträge: 195 Member Member Beiträge: 195 Member
    Das klingt ja spannend 😊 ich bin da eher bei den Klassikern (vorläufig) und habe da noch mehr als genug Verbessrrungspotential 😅
    6 Wochen ist ja jetzt Gott sei dank nicht so lange, das hast du sicher schnell wieder aufgeholt 😊
    @Sissi_Krems ja das mit dem Verbesserungspotential kenne ich aber hey wäre wohl auch langweilig wenn es nicht so wäre.
    Ich denke hier sollten jetzt mal einige Kurz weg lesen :wink:
    Aber ich bin ja immer noch der Meinung lieber mache ich irgendwas um mich körperlich zu betätigen statt gar nichts zu tun. Notfalls turne ich eben auch ein online Video nach. 🙈
    @sophiefinchen2007 da gebe ich dir vollkommen recht, allerdings hab ich da so eine kleine Stimme die mir (meist hinterher) sagt: das kannst du besser 😂
    Heute zum Beispiel sind wir eine längere runde mit dem Hund gegangen und ich wusste wir wollen den Weinberg rauf, aaaaber ich hab irgendwie unterschätzt, dass wir den direkten geraden/steilen Weg gehen und tja... Da kam ich ganz schön aus der Puste 🙈 deswegen kam dann gleich die innere, kleine Stimme: das kannst du besser... Und das nächste mal geh ich wieder den Weg statt dem bequemen 😁 vielleicht geh ich heimlich sogar üben, bevor ich mit meiner Freundin das nächste Mal da rauf hirsche 😅
    Tag 365...ein Jahr ist geschafft

Fazit, alles ist doof aber Gewicht liegt nach wie vor bei 66-67 Kilos. Könnte besser aber auch schlechter sein. :blush:
  • deepWORKerin5deepWORKerin5 Member Beiträge: 969 Member Member Beiträge: 969 Member
    Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung

;) schlimmer geht immer
    Ist doch schon mal eine super Leistung! 🤗
    Ich glaube, die 65 werde ich auf der Waage, in diesem Leben nie mehr sehen :lol:
    Doch, das kommt noch ☺️ Bist eh fleißig und konsequent 💪
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.