Sixpack — German

Myfitnesspal

Foren Stellen sie sich vor
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Sixpack

atmisedizatmisediz Member Beiträge: 1 Member Member Beiträge: 1 Member
Wie steht ihr dazu?

Kommentare

  • SchlaemmchenIncSchlaemmchenInc Member Beiträge: 96 Member Member Beiträge: 96 Member
    > @atmisediz schrieb:
    > Wie steht ihr dazu?

    🤔 Was genau möchtest Du wissen?
    - werde ich selber wohl so schnell nicht schaffen oder haben
    - sieht bei Mann sowie Frau für meinen Geschmack gut aus, wenn nicht übertrieben
    - Den komischen obersten Muskel finde ich beim rankuscheln allerdings gewöhnungsbedürftig. Glücklicherweise ist er bei meinem Lebensgefährten nach ein paar Jahren Beziehung verschwunden 😏🤪
  • ThomasBWEThomasBWE Member Beiträge: 2,368 Member Member Beiträge: 2,368 Member
    > @SchlaemmchenInc schrieb:
    > > @atmisediz schrieb:
    > > Wie steht ihr dazu?
    >
    > 🤔 Was genau möchtest Du wissen?
    > - werde ich selber wohl so schnell nicht schaffen oder haben
    > - sieht bei Mann sowie Frau für meinen Geschmack gut aus, wenn nicht übertrieben
    > - Den komischen obersten Muskel finde ich beim rankuscheln allerdings gewöhnungsbedürftig. Glücklicherweise ist er bei meinem Lebensgefährten nach ein paar Jahren Beziehung verschwunden 😏🤪

    Wieso glücklicherweise?! 🤔 😅
  • SchlaemmchenIncSchlaemmchenInc Member Beiträge: 96 Member Member Beiträge: 96 Member
    > @ThomasBWE schrieb:

    >
    > Wieso glücklicherweise?! 🤔 😅

    Na wegen dieses beim rankuscheln harten oberen Bauchmuskels 🙄😋
  • ThomasBWEThomasBWE Member Beiträge: 2,368 Member Member Beiträge: 2,368 Member
    Aber das Auge isst doch mit... 😅😬😬 Wenn das Waschbrett gepolstert wird, ist es doch keines mehr.... Außerdem ist reiten auf hartem Sattel gesünder als zB auf dem Polstersessel.... 😎😈🙊🙈
  • vombalkonvombalkon Member Beiträge: 1,060 Member Member Beiträge: 1,060 Member
    Das ist dann der berüchtigte Sixpack im Speckmantel.

    Wieso willst du auf einem Polstersessel reiten???
    smilie_frech_020.gif
  • _Yeti__Yeti_ Member Beiträge: 726 Member Member Beiträge: 726 Member
  • SchlaemmchenIncSchlaemmchenInc Member Beiträge: 96 Member Member Beiträge: 96 Member
    XD ich wiederhole mich! Ihr seid ganz schön schmutzig manchmal xD
  • ThomasBWEThomasBWE Member Beiträge: 2,368 Member Member Beiträge: 2,368 Member
    Besser als moralisch steril... 🙈😂
  • La_SixLa_Six Member Beiträge: 259 Member Member Beiträge: 259 Member
    Also bei mir muss auch die Matratze hart sein und stört nicht beim kuscheln. Das Kissen darf gerne weich und flauschig sein, an den Rest stell ich diesen Anspruch nicht😂
  • SchlaemmchenIncSchlaemmchenInc Member Beiträge: 96 Member Member Beiträge: 96 Member
    > @La_Six schrieb:
    > Also bei mir muss auch die Matratze hart sein und stört nicht beim kuscheln. Das Kissen darf gerne weich und flauschig sein, an den Rest stell ich diesen Anspruch nicht😂

    Dann passt der Übertrag doch wieder 🤔 mich 'stört' (falsches Wort!) ja auch nur der oberste Muskel. Also reicht ja ein einziges kleines Speckröllchen. Oder hmmm, wären Männerbrüste die Lösung? 🧐😁
  • Christina483Christina483 Member Beiträge: 62 Member Member Beiträge: 62 Member
    Was sind das denn hier für Gesprächsthemen🤣🤣🤣🤣
  • deepWORKerin5deepWORKerin5 Member Beiträge: 976 Member Member Beiträge: 976 Member
    > @La_Six schrieb:
    > Also bei mir muss auch die Matratze hart sein und stört nicht beim kuscheln. Das Kissen darf gerne weich und flauschig sein, an den Rest stell ich diesen Anspruch nicht😂

    Dann passt der Übertrag doch wieder 🤔 mich 'stört' (falsches Wort!) ja auch nur der oberste Muskel. Also reicht ja ein einziges kleines Speckröllchen. Oder hmmm, wären Männerbrüste die Lösung? 🧐😁


    Meld, also....zumindest bei mir (und nach dem, was ich so gelesen habe, wobei ich eben nicht weiß, ob das bei Mann genauso ist) ...ist der oberste der, der als erstes frei wird ....also ... so am Rande...


    Toll, ich habe gerade übrigens Vollgas im Kopfkino .... (und blöderweise stelle ich mir immer noch die Frage, ob Mann genauso Probleme/ Schmerzen hat, wenn er mit ohne BH dann rennt, Rad fährt o.ä.)



    Weich und kuschelig fand ich bei meinem Männe übrigens unbequemer, jetzt ist es wesentlich chilliger sich anzukuscheln ;) (und weich und labberig ist auch in vielen anderen Situationen in meinen Augen ....öhm.... langweilig)
  • SchlaemmchenIncSchlaemmchenInc Member Beiträge: 96 Member Member Beiträge: 96 Member
    > @deepWORKerin5 schrieb:

    > Weich und kuschelig fand ich bei meinem Männe übrigens unbequemer, jetzt ist es wesentlich chilliger sich anzukuscheln ;) (und weich und labberig ist auch in vielen anderen Situationen in meinen Augen ....öhm.... langweilig)

    😆 Und der heutige Gewinnerinnen-Kommentar geht aaaaaaaan..... 😆😆😆
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.